Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winter - Stahlräder
#11
Ich überlege ja die Radkappen von meinen Winterreifen in Schwarz zu lackieren und dann im Winter damit zu fahren. Alternativ vielleicht sowas holen:
Radkäppchen
Zitieren
#12
aussehen, farbe etc is nebensächlich..die größe is ja schrecklich, wie oben zu sehen...vor allem hinten, sieht aus wien micra mit roller reifen :thumbdown:
hab meine donington in zahlung gegeben und hole mir 18" fürn winter....
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#13
Nobel geht die Welt zugrunde Big Grin
Zitieren
#14
So... meiner ist nun auch bestellt, nun bleibt mir aber auch noch eine Frage.

Ich will das Auto in WB holen, wo tun die mir die Reifen hin wenn ich den da hole? Hat da jem Auskunft drüber? ^^
Zitieren
#15
Ich nehme mal stark an, Rücksitz umklappen und dann da rein legen. Als ich meinen abholte waren die Winterreifen nicht drin. Die hatte ich dann mit einem anderen Fahrzeug abholen müssen. Hatte aber auch nicht in der Autostadt geholt.
Zitieren
#16
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe geht bei einer mitbestellten Winterbereifung und Auslieferung in der Autostadt der Winterradsatz an deinen Händler. Bitte aber nochmal verifizieren lassen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
also ich bereue mittlerweile, dass ich die wr nicht ab werk mitbestellt habe....weil günstiger kommste an die dinger eigentlich nicht ran.....schade, aber ich hab´s verpennt! :cursing:
Zitieren
#18
yep, die winterräder werden an den autohändler geliefert, besonders dann wenn man ihn in wob abholt, aber au so Big Grin
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#19
hab mir grad die WR bei meinem Händler nachbestellt...
:!: Rocco2.0tsi|white|Lugano|Sport-Spiegel-Winterpaket|Climatronic|RCD510dynaudio|Diebstahlwarnanlage|MFA+|...| :!:
Zitieren
#20
hab mir meine wr auf stahlfelge direkt bei vw votex shop gebraucht gekauft
die hatten ne nette aktion fuer 330 teuros, 4 monate alt vom passat cc 205/50/R17 auf 7x17 ET33
und ja ich bin schon immer bekennender stahlfelgenwinterdriftbordsteinrumpelfreak Big Grin
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste