Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir einen Bogen 2000ner Nassschleifpapier schicken
#1
Huh :help
Zitieren
#2
http://www.ebay.de/itm/Nass-Schleifpapie...27ad2c088e

^^ob DAS gut geht???

Lass lieber die Finger weg vom Schleifpapier!
Zitieren
#3
@i-roc: LOL !!! Big Grin

@Blondi: Was willst genau machen?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
Sven,'index.php?page=Thread&postID=56856#post56856' schrieb:@Blondi: Was willst genau machen?
nassschleifen?! Tongue Wink
Zitieren
#5
Popper,'index.php?page=Thread&postID=56864#post56864' schrieb:
Sven,'index.php?page=Thread&postID=56856#post56856' schrieb:@Blondi: Was willst genau machen?
nassschleifen?! Tongue Wink

@Popper: Confusedtock Confusedtock Confusedtock Confusedtock Confusedtock Confusedtock
:bigtongue

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#6
Hi Jungs,

wollte ein paar kleine Steinschläge bearbeiten. Habe da etwas zu viel Frabe aufgertragen die muss runter. (eben schleifen)
Keine gute idee ?(
Zitieren
#7
Nein keine gute Idee.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber in Deinen Beiträgen kommt immer wieder durch, dass Du einfach noch ein bisschen Übung brauchst in manchen Sachen.

Lass es Dir lieber von jemandem mit Ahnung zeigen oder fahr zu nem Aufbereiter, der Dir das kurz wegmacht.

Schliesslich bringt es Dir nichts, wenn Du nach der Schleiferei dann lauter matte Stellen um die Steinschläge aussenrum hast.
Zitieren
#8
Jepp, besser machen lassen.

Ist bei meinem Kumpel neulich schief gegangen. Danach musste die Haube neu lackiert werden.
Zitieren
#9
Sven,'index.php?page=Thread&postID=56871#post56871' schrieb:@Popper: Confusedtock Confusedtock Confusedtock Confusedtock Confusedtock Confusedtock
:bigtongue
:totlach



@ blondi, wie i-roc schon sagte ist es besser mal eben bei nem aufbereiter anzuhalten,etwas deine b londe mähne zu schütteln und ganz lieb gucken Big Grin dann sollte der dir das für nen kleines entgelt für die kaffeekasse machen.weil wenn du zuvielschleifts bist du schwups durch.
Zitieren
#10
Ok Jungs.

ich versuchs mal mit nem Mega Ausschnitt nem kurzen Rock und langen Blonden Haaren.
Ich hoffe das klapp :blond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste