Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe o.O Mein Rocco wurde zerkratzt...
#11
:popcorn das ganze liest sich wie ein gutes Buch!

Ich find das ebenfalls viel zu krass und hätte jetzt ständig Angst um mein Auto. Der Typ wird sich jetzt nochmehr ärgern weil er erwischt worden ist und dafür wird er sich sicherlich bei einer Nacht und Nebelaktion rechen... ich mein so krank wie der ist! Immer dein Rocco in die Garage stellen und am besten noch eine Kamera installieren. Würde auch mal versuchen mit Ihm über die ganze Sache pers. zu reden und ihm verdeutlichen das er sich ja damals bei dem Schaden sehr viel Geld gespart hat da du ihm so entgegengekommen bist. Vielleicht kann man das ein oder andere Missverständnis aus der Welt schaffen.
Zitieren
#12
stimme unserem Forenschnüffler zu Smile

am besten reeeeden Big Grin mit Wörter Confusedtock
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#13
so ein mist ,ich könnte mich auch nicht ruhig verhalten,

wenn ich so einen erwischen würde auch von mir respekt,

mir hat auch vor kurzem jemand beim parken eine delle in

die rechte Türe meines Roccos gehauen und ist abgehauen.

Man könnte in die Luft gehen bei sollchen Leuten.

mfg Michael :wall
Zitieren
#14
Mal so ein kleines Update

Der Kostenvoranschlag war bei 680€ und ein paar zerquetschte. Das Geld hat er auch schon überwiesen =D Das werd ich dann wohl im laufe der nächsten 2 Wochen richten lassen.

Mit ihm hab ich noch kein Wort geredet. Seine Lebensgefährtin hab ich jetzt schon 1 -2 mal gesehen aber die redet kein Wort mit mir. Schaut mich noch nicht einmal an. Naja was soll.

Das schöne an der Sache ist aber das ich noch Post bekommen habe. Von der Staatsanwaltschaft. Da steht drin das der gewisse Herr bis Ende dieses Jahres mir noch 1000€ bezahlen muss wegen Sachbeschädigung. Als ich das gelesen habe musste ich doch leicht schmunzeln *g*

MfG Micha
Zitieren
#15
Hi,

dann ist die Sache doch sehr gut für dich ausgegangen. Hoffe, dass ihm das eine Lehre war.

Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren
#16
@Baddü: Freut mich für Dich ! :thumbsup:

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#17
Ist noch viel zu wenig was der zahlen muss. Würde mich aber nochmal ganz dick bei der Tippgeberin/Zeugin bedanken :thumbsup:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#18
Die hat auf jeden Fall nen Strauss Blumen verdient.

Und Du bestellst erstmal die R Front ;-)
Zitieren
#19
Huhu

Ja die hat sofort die Woche drauf, als er es zugegeben hat, eine Packung Pralienen und eine Flasche Vodka bekommen Wink

@ i-roc Hey an die R-Front hab ich noch garnicht gedacht =D Das ist natürlich auch eine Überlegung wert hm. Jetzt müsste ich nur mal den Preis wissen haha. Da werd ich wohl mal zum Smile fahren müssen

MfG Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste