Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Thread
#1
Hey Leute, nachdem ich auf der Suche nach etwas war musste ich den kompletten Verkaufe Thread durchblättern da hier alles unter einen Thread drinsteht! Gut es sind jetzt nicht sehr viele Seite gewesen die ich durchforsten musste, aber es werden ja bestimmt mal mehr sein und von dem her fände ich es gut wenn wir hier Unterkategorien einrichten! Verkaufe RÄDER / Exterieur / Interieur ect.. was halten die Mods davon?
Zitieren
#2
An sich hätte ich nichts dagegen, aber ich denke das ist nicht die Wurzel alles Übels. Ich denke eher es liegt daran, dass wir nicht genügend Rückmeldung bekommen, ob denn das, was verkauft worden ist auch verkauft wurde. Denke da gibt es sehr viele Verkaufsleichen. Eigentlich sollte eher darüber nachgedacht werden, dass so ein verkaufsthread vielleicht abläuft. sagen wir mal drei Monate. Wer dann noch nichts verkauft hat, kann es ja neu einstellen.
Zitieren
#3
Weitere Unterforen im Marktplatz blasen das ganze nur unnötigerweise auf, überleg mal wieviele Unterforen man da bräuchte. Was ich mir vorstellen kann sind sog. Präfixe nach denen man das besser rastern kann.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Keine Sorge....ich miste die Leichen in regelmäßigen Abständen aus :-)
Zitieren
#5
Also den Vorschlag von Upperhell find ich gut! Naja man muss ja nicht alles in kleinste Unterbereich einteile sonder in fünf oder sechs Grobbereiche!
Zitieren
#6
So, schau jetzt nochmal in den Marktplatz rein.

Kein Mensch braucht da noch Unterkategorien :-)

Ab sofort lösche ich alle Verkaufsfreds, die älter als 3 Monate sind und in denen keine Bewegung ist oder der Verkäufer mitteilt, dass der Artikel noch zu haben ist.

Die Marktplatz FAQ´s habe ich bereits geändert.
Zitieren
#7
Du hast doch echt Zeit Big Grin
Aber genau das denke ich, ist der richtige Weg.
Zitieren
#8
@ i-roc: um das auszuschliessen... das sollte keine Kritik an dir sein, dass war lediglich ein Gedanke von mir! :prost Find es gut das ein Thread in dem nichts passiert nach drei Monaten gelöscht wird! Vielleicht bekommt der dafür zuständige User noch eine PN damit er falls das Teil noch zu haben ist nochmal einen Thread erstellen kann!
Zitieren
#9
@i-rocer: kein Problem, habe es nicht als Kritik aufgefasst :-)

@Falko: ich nehm sie mir für unser Forum :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste