Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach
#11
Du meinst das aus dem CC? Das ist bereits das Panoramadach.
Ausm Variant, wo es sich über die ganze Länge erstreckt, wird es wohl nicht geben, das es von der Größe her schon nicht passt. Allein, weil es zu lang ist und das Dach vom Scirocco hinten aufeinander zugeht.
Zitieren
#12
Und das Dach des Variant waagerecht ist im Vergleich zum Dach des Scirocco. Wink
Thema abhaken würde ich sagen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
Jupp!

Unter wirtschaftlichen Aspekten ne echte Schnapsidee.
Zitieren
#14
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=52292#post52292' schrieb:Du meinst das aus dem CC? Das ist bereits das Panoramadach.
Ausm Variant, wo es sich über die ganze Länge erstreckt, wird es wohl nicht geben, das es von der Größe her schon nicht passt. Allein, weil es zu lang ist und das Dach vom Scirocco hinten aufeinander zugeht.
Nix CC, schon das vom Kombi! - Wenn da schon das Dach umgebaut wird kann man ja mal gucken ob man das große Ding mit dem mein Chef mich jetzt immer aufzieht da Reingedengelt bekommt... dürfte jedenfalls billiger werden als den Rocco auf Allrad umzubauen Big Grin

Mein Chef hat halt jetzt nen Passat mit dem großen Dach das aufgeht während mein Scirocco das Panoramadach aus dem Passat CC hat - Dafür bin ich einer der wenigen die damit seit 2 Jahren im Rocco unterwegs sind Smile
Zitieren
#15
Ähm... Das passt nicht. Definitiv nicht.
Die Konstruktion ist dafür nicht vorgesehen. Das macht den Scirocco instabil und lässt ihn zusammen Knicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste