Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluethoot beim RNS510
#1
Hey Leute

Ich habe gestern per Zufall gesehen, dass ich bei meinem RNS 510 Bluethoot aktivieren kann. Nun
wollte ich wissen, ob ich hier rüber mein HTC Desire HD mit dem Radio Koppeln kann un es als Freisprech-Einrichtung
nutzen kann ? Ich habe keine FSE in meinem Rocco verbaut!

Gruß IceCold
Zitieren
#2
Nein, das geht nur mit einer Freisprecheinrichtung (VW Premium oder Nachrüstlösungen von Drittanbietern wie z.B. Fiscon).
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste