Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit einer Mobile Garage ???
#1
Hallo,

der Winter steht vor der Tür. Leider habe ich nur eine Garage, die über den Winter meine Frau benutzen soll.
Hat jemand von euch ein Tipp, wie man seinen Rocco heile durch den Winter bringt?
Ist eine mobile Garage eine Alternative.
Bin für alle Tipps dankbar! ?( :S
Zitieren
#2
Nix halbes und nix ganzes. Verkratzt dir nur den Lack damit auf Dauer. Und wenn nicht peinlich genau auf Restnässe an der Innenseite achtest gefriert dir der Scheiss auch noch Nachts auf das Auto.

Wenn deinem Wagen was gutes für den Winter tun willst dann bau ne Standheizung ein. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Benutz doch mal die SuFu da wirst du bestimmt noch einiges finden. Schau mal hier z.B.http://rocco3.de/forum/index.php?page=Th...eadID=3450 :prost
Zitieren
#4
Hier bekommst du ein maßgeschneidertes „Car Cover“ für den Scirocco.

http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-fuer-VW-Scirocco-3

Ein Link zum Thema, werde mir jedenfalls für mein Fahrzeug für den Winterschlaf zum Überwintern in der Garage ;( ein Car Cover zulegen.

http://www.pff.de/porsche/board104-porsche-modelle/board7-allgemeine-tipps-fahrzeugpflege/2719230-erfahrungen-mit-car-cover/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste