Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beetle als R Version
#1
Alles zum neuen VW Beetle R Concept

vau-max.de
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#2
....also ich finde ihn echt genial :-)

Mal abwarten, wie der preislich liegen wird und ob er Allrad bekommt.
Zitieren
#3
Wenn der kommt, dann ohne Allrad.
Bzw. kommt er ja, nur halt ohne Allrad. Wink

Mir wird er leider zu spät kommen, sonst wäre das Thema Scirocco R zu den Akten gelegt. Find die Studie richtig gut.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Gefällt mir gar nicht. Find aber auch den normalen neuen Beetle schon grottenhäßlich.

Den Bildern nach hat der aber ne EA888 Maschine. Wär für mich schon der zweite Grund ihn nicht zu kaufen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
kann mich da stefan nur anschließen, sieht echt ätzend aus. :kotz
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#6
Ach Jungs, so hässlich ist er doch garnicht. Zur Deko eine Blume rein und schon passt wieder alles! Big Grin
Zitieren
#7
Außen find ich den garnicht mal so schlecht - Innen ist es nicht unbedingt mein Fall, aber die Sitze 8o die hätt ich auch gern in meinem Rocco...

Kaufen würd ich mir den Beetle R nicht, aber wenn er mir auf der Straße entgegenkommt würds mich schon freuen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#8
Finde ihn Häßlich
Einfach Beetle halt.
Kommt nie an den guten alten Käfer
Zitieren
#9
Sieht jetzt net schlecht aus. Wenn er kommt mal just for fun Probefahren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste