Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von hässlichen Autos
#21
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=55899#post55899' schrieb:PoloFreak du hast gut vorgelegt. Ich ziehe meine Musclecar-Karte.

Nennt sich auch Anabolika-Edition

[Bild: muscel.car.jpg]
Was soll DAS bitte darstellen? 8|
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#22
Von der Haube her sieht es aus wie ein Porsche. Aaaabber ob das wirklich einer ist, das weiß ich nicht.
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#23
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=55904#post55904' schrieb:Von der Haube her sieht es aus wie ein Porsche. Aaaabber ob das wirklich einer ist, das weiß ich nicht.
Hab ich zuerst auch gedacht - allein schon wegen dem Emblem... aber wer würde denn einem Porsche SOWAS antun? :motz
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#24
Spatzele wir fragen nicht nach dem "Warum", das werden wir niiiiie verstehen.
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#25
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=55906#post55906' schrieb:Spatzele wir fragen nicht nach dem "Warum", das werden wir niiiiie verstehen.
Tut mir leid... ich kanns/wills halt einfach nicht einsehen, wenn Autos so verstümmelt werden ;(
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#26
[Bild: mercedes-slr-999-mclaren-1.jpg]

...weckt auch immer wieder meinen Brechreiz :thumbdown:

Vor allem diese vietnamesischen Hostessen, die um diese grauenvolle "Werk" aussenrum stehen :kotz :kotz :kotz
Zitieren
#27
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=55903#post55903' schrieb:Was soll DAS bitte darstellen? 8|
das war nen porsche und das sollte auch nichts ernstegemeintes sein zum rumfahren oder so,sondern das war irgendnen durchgedrehter künstler der den wagen als kunstwerk modelierte.das habe ich vor nem jahr mal irgendwo gelesen.über kunst kann man ja streiten^^
Zitieren
#28
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=55911#post55911' schrieb:...weckt auch immer wieder meinen Brechreiz :thumbdown:

Vor allem diese vietnamesischen Hostessen, die um diese grauenvolle "Werk" aussenrum stehen :kotz :kotz :kotz
der wagen geht auch gaaaaaaaaaaaaaaarnicht.das denke ich mir auch immer und immer wieder.der steht ja auch auf jeder messe mit seinen bratzen rum :totlach
Zitieren
#29
Was war denn das mal ursprünglich?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#30
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=55914#post55914' schrieb:Was war denn das mal ursprünglich?
ein Mercedes SLR McLaren
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste