Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von hässlichen Autos
#81
Paulinhooo,'index.php?page=Thread&postID=64905#post64905' schrieb:Haha der Bmw seh ich immer Hier in der stadt rumfahren der ist echt hässlich.... Big Grin Big Grin
HeyLouis,'index.php?page=Thread&postID=55832#post55832' schrieb:Rasthof in der Schweiz, ich persönlich finde es ganz schrecklich.

[Bild: 2011-09-0815.31.211kqu.jpg]
haha
Erinnert mich etwas vom Style her an diese Schönheit Big Grin

[Bild: IMG_5723.jpg]
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#82
Need for Speed Underground 3
Neues Feature:
-Karossen selbst entwerfen
-Keine Begrenzungen für die Größen der Karosserieteile Big Grin :god
Zitieren
#83
Manche Leute merken nichts mehr, Hammerbilder.
Zitieren
#84
Ich freu mich ja schon auf das Treffen in Zeven, da sind immer die richtigen Schönheiten unter den Mutanten
Zitieren
#85
[Bild: ag-excalibur-alligator-tuning-11_2.jpg]
Zitieren
#86
Das gibt es doch nicht :kotz
Wo findet ihr nur solche Bilder? Wir sollten mal abstimmen welches das schrecklichste Auto ist!

Gruß Nerdy
Volkswagen Scirocco Codierung für deine VCDS
Autocodierungen.de | Wenn es um Fahrzeugcodierungen geht
Zitieren
#87
Mal ein paar in Serie

[Bild: a96780_multipla.jpg]


[Bild: 0000.jpg]


Und noch ein Prototyp von VW!

[Bild: volkswagen-colani.jpg]

Zitieren
#88
HAHAHA ach du schande super Fotos :jump
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste