Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von hässlichen Autos
#1
Habe heute die Erlaubnis eingeholt einen "Fred" zu starten der "hässliche Autos" heißt. Ich sehe oft Autos, bei denen ich denke, dass irgendjemand wohl an einer chronischen Geschmacksverirrung leidet. Jedoch ist es oft schwierig diese Geschmacksverirrungen mit den Leuten zu teilen und/oder Tränen (vor Lachen) zu vergießen. Also fang ich jetzt nu mal an. Mit meinen ersten zwei Schönheiten :jump

[Bild: golfviergenr.jpg]

[Bild: pict0615zez4.jpg]

[Bild: pict0622sc2k.jpg]

[Bild: pict06279cgw.jpg]


Finde ich habe eigentlich ganz hübsche Schätze gefunden :kotz :kotz
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#2
uiuiui der Golf 3 ist ja ganz übel Wink
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#3
Hahaha! Hauptsache wild umbauen und dann Stahlfelgen draufschrauben Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Oh, sowas kenne ich. In anderen Foren wird das als Automobiles Gruselkabinett bezeichnet.

[Bild: 25882123331783668368810.jpg]

[Bild: dfgdfgdfgdfghhhhhhhhhhpe61.png]

[Bild: 28032011592.jpg]

[Bild: Andere-Sonstige-super-tuning-bertrieben-_4029.JPG]

[Bild: tuningsuende.jpg]

[Bild: 050-bilder-seat-treffen-jena-hermsdorf-s...ildern.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: dsc00075wu55.jpg]
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#6
Rasthof in der Schweiz, ich persönlich finde es ganz schrecklich.

[Bild: 2011-09-0815.31.211kqu.jpg]
Grüße Julian
Zitieren
#7
@HeyLouis: Weiß gar nicht was Du hast, sind doch schöne Bikes! :totlach
Zitieren
#8
Anubis61,'index.php?page=Thread&postID=55834#post55834' schrieb:@HeyLouis: Weiß gar nicht was Du hast, sind doch schöne Bikes! :totlach
:popcorn :popcorn :popcorn :totlach :totlach :totlach
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#9
Bähh... :kotz
Zitieren
#10
Ich weis ja nicht was ihr habt, aber hier sehe ich irgendwie nur getunte VWs mit 3 Ausnahmen die einen getunten BMW, Ford und ne Reisschüssel zeigen. Dabei gibts doch ab Werk schon hässliche Autos wie zB. den Fiat Multipla ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste