Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio Stammtisch Ba-Wü goes Sinsheim Technik Museum 11/09/11
#21
Haha, ja der Chris kam ins Schwitzen. Aber der Rest auch Big Grin

:love: Concorde :love: :love: Tupolev :love:
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
#22
na wie war euern Treffe?
Gibts Bilder? Smile
Grüße aus Heilbronn :wink
#23
Sagen wir mal es war überschaubar :-)

Aber immerhin hat sich ein neues Liebespaar gefunden *frotzel* :-))))
#24
:o das macht mich jetzt aber neugierig....^^
Grüße aus Heilbronn :wink
#25
willi-helmchen und rocca´s freund haben sich spontan verliebt und werden von nun an gemeinsam durchs leben gehen...*duckundweg*
#26
*gefällt mir* :>
seid ihr euch sicher dass das ein Rocco- Forum ist und nicht eine Flirtcommunity? Big Grin
Grüße aus Heilbronn :wink
#27
Hier zwei alles sagende Bilder wie der Ausflug war bzw. die Fahrt Big Grin Big Grin

[Bild: dsc_0822duef.jpg]


[Bild: dsc_0823muif.jpg]


Das erste ist die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit und das zweite der Durchschnittsverbrauch :thumbsup:
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
#28
Hey Leute srry das ich nicht dabei war...habs total verpeilt. aber könnten uns doch so mal treffen unter der woche abends im palm beach oder so? hett gern eure meinung gewusst was ihr für felgen kaufen würdet, hab en angebot von nem vw händler, oz felgen in 19 zoll mit bereifung für 2600 €...

aber bruach halt jetzt erstmalö winterreifen...nur damit ich weiß was ihr von oz haltet.

Gruß Jan
#29
Schestag?
Oder VW Zentrum?

Mach erstmal ne vernünftige Tieferlegung...weil mit der Country-Optik sieht jede Felge scheisse aus.

Schick mir mal per PN die Daten von den Felgen, da kann man sicher noch was am Preis machen ;-)
#30
oh du keine ahnung, war heute beim rösch un der hat des angebot da, aber werd wenn dann eh erst next jahr welche kaufen, wollts nur mal vor app wissen...ne also ich werd erst etwas am auto machen ( tieferlegen usw), wenn meine garantie vorbei is, vorher lass ich da die finger davon, au wenns nonet so geil au sieht wie bei deinem auto Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste