Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio Stammtisch Ba-Wü goes Sinsheim Technik Museum 11/09/11
#1
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit für unseren Stammtisch.

Dieses Mal gehts nach Sinsheim ins Technik-Museum mit anschliessendem Essen in dem Diner im Industriegebiet.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Museum um 14.00Uhr.

Als Abfahrtspunkte würde ich folgendes vorschlagen:

aus Richtung Stuttgart kommend:
13.00 Park and Ride Parkplatz Pforzheim/Nord / Abfahrt 13.15

Falls jemand aus der Region OG/KA von unten kommen mag, vereinbart bitte hier einen gemeinsamen Treffpunkt.

Also....wer ist dabei?

1.) i-roc / 2 Personen / Essen ja
2.)
3.)
4.)
5.)
#2
Servus!

Bin zwar recht neu hier, kenne hier noch keinen und hab am Rocco noch nicht viel gemacht, aber ich denke mal dass ich trotzem vorbei schauen werde Big Grin ^^

Edit*
Also....wer ist dabei?

1.) i-roc / 2 Personen / Essen ja
2.) Paddy / 2 P / Essem ja
3.)
4.)
5.)
Grüße aus Heilbronn :wink
#3
Hey, also bin auch ziehmlich neu hier, aber werde denk mal auch vorbei schaun, das ist ja am 11.9 gell?,


1.) i-roc / 2 Personen / Essen ja
2.) Paddy / 2 P / Essem ja
3.) Schmus / 2 Personen / Essen ja
4.)
5.)
#4
Wird bei mir evtl. eine spontane Aktion Chris. Kann also net fest zusagen.
Würde dann auch direkt zum Tech. Museum hochfahren und dann zu dem rest dazustoßen. Ins Museum rein (falls von dir angedacht), müsste ich noch überlegen. War da erst vor kurzem drin. 8-)

Rufe dich einfach an, je nachdem wie es bei uns aussieht..mit freier Zeit und so Wink
#5
Hallooo Jungs, bin auch dabei Rolleyes

1.) i-roc / 2 Personen / Essen ja
2.) Paddy / 2 P / Essem ja
3.) Schmus / 2 Personen / Essen ja
4.) Rocca / 2 Personen / Essen vielleicht Huh
5.)
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
#6
ach kurzes Update, wenn ich komme wird wahrscheinlich ein Kollege mit seinem (bzw. meinem alten) Golf 4 vorbei kommen^^
aber nur wenn ihr nichts dagegen habt dass ein golf da steht Wink
Grüße aus Heilbronn :wink
#7
Achwas, gar kein Problem.

Wir sind da nicht so :-)
#8
einwandfrei, man weiß ja nie
ich frag nur sicherheitshalber Big Grin
Grüße aus Heilbronn :wink
#9
Paddy dein Kumpel mitsamt Auto werden gesteinigt Big Grin Big Grin

Neee wir sind ein ganz liebes Volk, gel Chris :love: Wink
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
#10
1.) i-roc / 2 Personen / Essen ja
2.) Paddy / 2 P / Essem ja
3.) Schmus / 2 Personen / Essen ja
4.) Rocca / 2 Personen / Essen vielleicht
5.) PoloFreak/ 1Person/ Unter vorbehalt (Da ich Nachtschicht habe und Abends anfangen muss um 22Uhr)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste