Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Auspuff-Aufsatz REINIGEN
#11
Blondi,'index.php?page=Thread&postID=55477#post55477' schrieb:Nach jedem Fahren ??? :wacko:
Wer hat die Zeit??

Vielleicht nicht nach jeder Stadtfahrt, wenn ich längere Stecken fahre oder Ausfahrten mache, hab ich zB immer ein Tuch dabei mit dem ich
Ab und an mal kurz den Ruß entferne. Die Zeit nehme ich mir einfach ^^ kann aber auch daran liegen das ich den Rocco nicht als Alltagsauto benutze. Wink
Zitieren
#12
Blondi,'index.php?page=Thread&postID=55477#post55477' schrieb:Nach jedem Fahren ??? :wacko:
Wer hat die Zeit??
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
Das dauert vielleicht 5min.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
Ich dachte ja anfangs, dass ich als Diesel-Fahrer sicher innerhalb von kürzester Zeig schwarze Rohre :wacko: (also Auspuffrohre) habe aber dank Nevr-Dull hab ich auch nach längeren Zeitabständen absolut keine Rückstände nach dem Reinigen.
Echt genial das Zeug und es macht vor allem keine sichtbaren Kratzer wie ich mir das bei der Backofenstahlwolle :motz oder wie das heißt vorstellen kann.
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#14
Eindeutig ist hier Nevr-Dull hierfür das richtige
Zitieren
#15
Finde ich auch :thumbsup:
Zitieren
#16
Küchen-Chromreiniger für die Auspuffblenden vom VW-Shop....

Empfehlenswert Big Grin?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#17
Also Männer, ihr habt echt keine Ahnung. Warum sollten die Sachen die man beim Herd benutzt nicht auch
am Auto gut sein? Meinen Lack würde ich mit Sicherheit nicht damit putzen aber die Blenden haben geglänzt wie ne Speckschwarte.
Also die Dinger sind Meeeegasauber geworden :thumbsup:
Ich machs wieder, egal was ihr sagt :bigtongue
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#18
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=61691#post61691' schrieb:Also Männer, ihr habt echt keine Ahnung. Warum sollten die Sachen die man beim Herd benutzt nicht auch
am Auto gut sein? Meinen Lack würde ich mit Sicherheit nicht damit putzen aber die Blenden haben geglänzt wie ne Speckschwarte.
Also die Dinger sind Meeeegasauber geworden :thumbsup:
Ich machs wieder, egal was ihr sagt :bigtongue
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=61691#post61691' schrieb:Also Männer, ihr habt echt keine Ahnung. Warum sollten die Sachen die man beim Herd benutzt nicht auch
am Auto gut sein? Meinen Lack würde ich mit Sicherheit nicht damit putzen aber die Blenden haben geglänzt wie ne Speckschwarte.
Also die Dinger sind Meeeegasauber geworden :thumbsup:
Ich machs wieder, egal was ihr sagt :bigtongue

Hahahahahahahah :totlach

danke danke :whistling:
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#19
ich nehme immer elsterglanz das geht total super
Zitieren
#20
Ich nehme immer Ako Pads die dinger kosten nichts und bewirken wunder ich muss aber dazu sagen das mein Wage erst 17tkm gelaufen hat und ich von anfang an mit dem zeugs putze demnach hatte ich nie eine 2cm dicke ruß schicht auf den blenden.

http://www.amazon.de/gp/product/B0058SRL...d_i=301128

Die Pads bekommst du aber auch in jedem Rewe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste