Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto nach dem Waschen dunkle Flecken
#1
Hi Leute,


habe jetzt mehr mals beim Waschen festgestellt das mein Auto nach dem Waschen dunkle Flecken hat.
kommt das vom Wax...ich habe im letzten halben ja das Auto zwei mal ge-waxt.
Die Flecken sind sehr schwer weg-zu-belommen.
Was kann ich tuhn?????


Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß und schönes We... :blond
Zitieren
#2
Kolingt nach Gimmi und teer resten von der Straße!
Wenn das der Fall ist am besten sich die Reinigungsknete+ entsptechenden Detailer besorgen.
Geht super gut!

MFG
Zitieren
#3
Ne ist bestimmt kein Teer...normaler dreck!
Ich denke das es irgendiwe an der Waxschicht hängen bleibt der dreck...
Zitieren
#4
Mensch Jung sonst wisst ihr doch immer alles
Zitieren
#5
Mach mal Bilder und stell die ins Forum. Verschmutzungen wirst ja hoffentlich keine eingewachst haben, das hört sich nämlich fast danach an.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Ne hab ich nicht.
Werde am WE Bilder machen.
Wie oft Wax man ein Auto????
Zitieren
#7
So oft es notwendig ist. Kommt auf mehrere Faktoren an: Die Standzeit des Wachses, die gefahrenen Kilometer und auch Witterungsverhältnisse an. Grob zur Orientierung: Sobald das Wasser auf dem Lack keine schöne kleine Perlen mehr bildet und es pfützenartig stehen bleibt wird es Zeit nachzulegen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Pfützen habe ich meist nur auf dem Dach...werde sobald der Regen mal weg ist nachlegen.

Danke Stefan
Zitieren
#9
Hallo Blondi,

schon mal polieren versucht? Ich wachse nicht, sondern poliere lieber. Das wird genauso schön. 8o
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#10
Das so aber auch nicht richtig, wenn du Poliert hast ist der Lack ungeschützt der Witterung ausgesetzt.
Nach dem Polieren Wachsen oder Versiegeln ist ein muss.
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste