Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr beim 1. Service bezahlt?
#31
Genau den bekomme ich auch! 8,90€ im Monat.
Ich nehme das allerdings nur, weil sich dadurch meine Versicherung um einge Euro drückt und ich so unter'm Strich günstiger wegkomme. Service mach ich wenn ich lustig bin und nicht wenn das Auto will. Was nicht heißt, dass ich gar keinen oder viel zu spät mache.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#32
8,90€ im Monat????

Wie kommst denn zu dem Kurs an die Wartung???
Zitieren
#33
Bezahle 15€ im Monat an VW Leasing. So wie es aussieht muss ich im März nach 12 Monaten zur 1. Inspektion. VW hat dann 180€ von mir bekommen. Schätze das ist eine Milchmädchenrechnung die Inspektionspauschale. :-)
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#34
Ich zahl 13,24 Eur pro Monat... jetzt kommt bald (Laut MFA in 4 Tagen, sollte mal nen Termin machen...) die 2te Inspektion, bin mal gespannt... und März ist auch noch TÜV fällig :/
Zitieren
#35
moin


warum hat bei euch keiner den innenraumfilter getauscht?? laut dem pc sollte das bei meinem bei 30Tkm gemacht werden?!


ich hab mit dsg öl + dsg ölwechsel glaub ich 350€ bezahlt motoröl hab ich aber mitgebracht.... waren dann ~95€ fürs dsg öl + dsg filter + das machen 60€ + 1,5€ ablassschraube+ 17€ motorölfilter +20€ pollenfilter +65€ service +17€ fürn pollenfilter zu tauschen (imho wucher)
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#36
190€ Öl+Filter+Check+Arbeitsstunden
gruß Jack
Zitieren
#37
Knapp 100 Euro, Öl selbst mitgebracht. Smile
Zitieren
#38
Rechnung an die VW Leasing ca 270 Euro.
Inspektion Plus inkl. Pollenfilter bei 45tkm.

Pollenfilter hatte ich vor 3 Monaten aber schon selbst gemacht weils Modrig roch wenn man die Klima ausgemacht hat... bah war das Ding eklig... Naja jetzt hab ich einen auf Reserve hier Big Grin

Aber irgendwie ist das Castrol Öl nix, die Hydros sind viel lauter als vorher Sad
Hatte vor 10tkm Addinol eingewechselt (Castrol LL -> Addinol) und schon gedacht ich Halluziniere mir einen ruhigeren Motorlauf her.
Zitieren
#39
1. Sevice bei 22.000km: 260€ inkl. Öl, sonst nichts ausgetauscht Wink
Fahrzeug: Scirocco R 2.0TSI DSG - RNS510 mit Dynaudio - Panodach - Vienna Leder - Multilenkrad - Tempomat - MFA Premium

verändert: KW DDC Gewindefahrwerk - DTH Komplettanlage ab Turbo mit Klappensteuerung - OZ Ultraleggera HLT 8,5x19 ET38 MB - Pipercross Luftfilter - schwarze Embleme - beleuchtete Türgriffe - Innenraum komplett LED

geplant: KW Stabis - ....man wird doch nie fertig.... :whistling:
Zitieren
#40
Bei mir ist jetzt der Service fällig 7600 Km und 16 Monate alt .
Gruß Roberto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste