Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr beim 1. Service bezahlt?
#21
Sagen die nichts, wenn das Öl mitgebracht wird?

Ist beim Freundlichen echt teuer.
Zwei Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher
Zitieren
#22
Nein. Selbst wenn, kannst du darauf bestehen das die dein Öl nehmen.
Du musst lediglich dafür sorgen das das Öl die von VW vorgegebenen Spezifikationen erfüllt.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#23
Also ich hatte jetzt meinen 2. Service... 46 euro gezahlt beim Smile öl und ölfilter mitgenommen, haben nix gesagt und mir das restliche öl auch noch mitgegeben.
für filter und liqui moly öl gesamt 55 euro gezahlt.
Denke das is ganz ok... da der freundliche ja pro liter knapp 25 eus verlangt.
Zitieren
#24
ich hab großen service machen lassen und der kundendienst hatt mir mit allem drumherum 235 euronen gekostet bei vw hätte ich 390 zahlen sollen 8o sofort umgekehrt und zu meinem händler gefahren
Verkaufe scirocco 1.4 160ps 19000€ (verkauft für 18500€)
Zitieren
#25
Topper,'index.php?page=Thread&postID=54933#post54933' schrieb:
Ben83,'index.php?page=Thread&postID=54928#post54928' schrieb:NIX!
4 Jahre Garantie, alle material und Werkstadtkosten frei! Hi Hi!

MFG
wartungsvertrag! Gibts bei den R Modellen leider nicht :cursing: voll fürn Arsch
komisch, also ich hab einen Wartungsvertrag !
Grüße
white R
Männer sind wie Kinder, nur das Spielzeug wird teurer !
Zitieren
#26
Seid Ihr doch alle ganz gut weg gekommen.
habe nach den ersten 25.000km gleich neue bremsbeläge dazu gebraucht u bin bei knapp über 500 gelandet.
Zitieren
#27
Bremsbeläge macht man selber....und die kosten beim Stahlgruber knapp 80,--€
Zitieren
#28
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings sollte an Bremsen immer nur jemand rumschrauben der auch mit den Grundlagen derselben vertraut ist. Ohne technisches KnowHow ist es sonst ein NoGo!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#29
davon abgesehen, dass ich weder zeit, fähigkeit oder lust hab an meiner kiste rum zu schrauben, ist mir das thema garantie auch einiges wert.
allerdings werde ich beim nächsten mal hier herein schauen, bevor der service oder sonstiges fällig ist.
grundregel eins bezüglich werkstätten ist bekanntlich - vorsicht, sie hauen dich alle irgendwie übers ohr ;-)
bezüglich meinem demolierten heckscheinwerfer denke ich, hat mir das forum schon ein paar euro erspart - danke dafür
Zitieren
#30
white R,'index.php?page=Thread&postID=57478#post57478' schrieb:
Topper,'index.php?page=Thread&postID=54933#post54933' schrieb:
Ben83,'index.php?page=Thread&postID=54928#post54928' schrieb:NIX!
4 Jahre Garantie, alle material und Werkstadtkosten frei! Hi Hi!

MFG
wartungsvertrag! Gibts bei den R Modellen leider nicht :cursing: voll fürn Arsch
komisch, also ich hab einen Wartungsvertrag !
wirklich?????? krass.wie lange hast du deinen jetzt?ich habe die erste auslieferungsserie bekommen.habe meinen jetzt 2 jahre.und als ich vor 2 1/2 jahren den vertrag gemacht hatte gab es das nicht. da stand in den statuten für den wartungsvertrag : ausser für R Modelle.hat der verkäufer mir extra gezeigt weil ich das ja unbedingt haben wollte.haben sie dann anscheinend geändert. bin aber froh das ich es nicht konnte da ich jetzt bei vw/audi etc arbeite und daher eh alles zum sonderpreis bekomme. da würde ich mir´mit dem wartungsvertrag jetzt schlechter dastehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste