Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzausstattung tauschen
#1
Juten Tach,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Scirocco R/R-Line Sitze (Kyalami) zu holen. Nur, was muss ich beim Ausbau beachten?

wie sieht es mit den Airbags aus? die Kyalami Sitze haben Sitzheizung, meine Climatronic kein Knöpfchen dafür.. (Sitzheizung brauch ich auch nicht, im Winter hab ichs eh lieber kalt)

Gruß Chris
Zitieren
#2
Batterie beim Ausbau abklemmen sonst bekommst ne Fehlermeldung samt Eintrag von der Airbagüberwachung. Sonst ist eigentlich net wirklich großartig was zu beachten. Der Sitz ist mit 4 Schrauben an der Konsole verschraubt, erkennt man relativ leicht wenn den Sitz ganz vor bzw. zurück fährst.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
alles klar dank dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste