Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlagen
#1
hallo zusammen.

Ich wollte mal nachfragen ob jmd weiss ob es schon passende bastuck etc auspuffanlagen für den rocco gibt. Der ori auspuff ist mir zu leise Big Grin lg
Zitieren
#2
Bisher sind leider nur Endschalldämpfer von Eisenmann und Milltek auf dem Markt. Milltek arbeitet bereits an einer kompletten Anlage ab Turbo, ebenso Bastuck.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
SKN bietet jetzt auch ein paar Auspuffanlagen für den Scirocco an.
Zitieren
#4
Die SKN Anlagen dürften den von Milltek entsprechen: http://www.millteksport.com/stockists.in...ry=Germany

Sprechen ja auch die 2x80 mm am ESD dafür.

EDIT:

http://www.millteksport.com/exhaust.prod...iantid=292
http://www.skn-tuning.de/portal/alias__R...fault.aspx

Gedämpft und ungedämpft, Bezeichnung "Exclusive". Sind definitiv Milltek-Anlagen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Hallo nochma ich hab grade bei bastuck nachgeschaut und laut dieser website : http://www.bastuck.de/page.php?cid=72 werden auch endlich für den rocco3 auspuffanlagen lieferbar sein. Persönlich halte ich von bastuck am meisten, gute erfahrungen gemacht geiler sound etc... lg
Zitieren
#6
Jep stimmt, hatte ich oben ja auch schon geschrieben das sie grad am entwickeln sind (Prototypenbau, Abnahme usw.). Sobald es von Bastuck neue Infos gibt geb ich laut, in aller Regel ist bei den Händlernews dann sogar ein Prüfstandsdiagramm (vorher/nachher) mit dabei. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
http://bastuck.de/web/liste_modern_ansic...=500200171

Endlich ist er da der Bastuck pot !

PS: weiss jmd ob der aufgelistete sportkat mehr ps bringt ? wieviel zellen hat der ? lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste