Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Carbon Lippe,diffusor etc
#1
nachdem ich ja langsam echt nen :kotz krampf bekomme weil es scheinbar niemanden gibt der ne lippe für den R herstellt bin ich grad auf ne sehr interessante seite gestoßen.jetzt brauche ich nur noch jemanden der japanisch kann Big Grin http://www.vary.co.jp/reife.html der hat für viele vw modelle sehr geile teile.für den scirocco R zum beispiel ne schöne dezente lippe und nen sehr geilen heckdiffusor. kennt niemand rein zufällig nen händler in europa der die teile von dem vertreibt?
Zitieren
#2
Google Translate übersetzt dir alles....

Finde den kleinen Spoiler hinten sehr geil... Und die Heckschürze vom R mit der roten LEuchte...

Aber ich glaube das bekommst du doch bestimmt nicht in Deutschland eingetragen..


Lg
Zitieren
#3
würde die teile alle drann machen Big Grin gefällt mir alles.hmm also ich denke mal das die lippe und der andere diffusor hinten garnicht weiter auffalen werden in ner kontrolle oder beim tüv.und wenn schion.gibt ne mängelkarte und das wars.grad hinten beim diffusor tauscht du das teil ja nur eins gegen eins.also das wäre mir echt noch egal
Zitieren
#4
Hab leider kein R obwohl das vom normalen auch sehr gut aussieht...

Der keine Spoiler denke fällt aber bestimmt auf.. vorallem muss man den bestimmt festkleben oder so.. und den bekommt man nicht soschnell runter..

Hab das alles mal in Übersetzer gesteckt und in einen Währungsrechner... is alles nicht wirklich billig...


Lg
Zitieren
#5
währungsrechner habe ich auch schon gemacht Big Grin naja es geht,aber was willste amchen,du kriegst ja leider wirklich garnix fürn r an verkleidungsteilen wie zbsp nen schwert.habe jetzt mal weiter geguckt und den hersteller sogar bei facebook gefunden.aber so wie ich das gelesen habe verschickt der aufgrund der hohen kosten und gefahr durch beschädigun g nicht an privatpersonen nach europa sondern nur an firmen in menge :-(
Zitieren
#6
Vom alten Leon Cupra R gabs doch so eine "Lippe" die eher ein Schwert war, wurde beim Golf IV bei den R-Line Stoßstangen wohl gerne mal verbaut da der R32 ja einen etwas hervorstehenden Triebwerksschutz hat und das bei der R-Line ein bischen kahl aussieht. Hab auch schon gesehen dass die Lippe am Golf V verbaut wurde, denke mal am Scirocco sollte die auch passen und mit Carbon laminieren geht mittlerweile ja sogar zuhause, da hat man dann für 100€ die passende Lippe. Big Grin
Muss halt nur ein paar Löcher in die R-Stange unten bohren und mit einem Föhn entsprechend die Lippe zurecht biegen vor dem laminieren. TüV gibts zwar garantiert nicht dadrauf, aber das ist bei den Japanteilen garantiert auchnicht der Fall. Big Grin
Zitieren
#7
das mit der cupra r lippe kenne ich auch.aber ob die an die r stoßstange passt bezweifel ich durch die form.hmmm müsste man mal eine in der bucht günstig schießen.und wegen tüv pffffff schlimmstenfalls ne mängelkarte und auffallen wirds eh keinem
Zitieren
#8
Hat dort jemand mal versucht die zu kontaktieren? Leider hat niemand geantwortet. Hätte selbst Interesse am Diffusor
Zitieren
#9
Hier kann man auch eine Lippe erwerben ( aus ABS):
http://www.eurotuningshop.de/sklep/scirocco-iii.html
Die sollen sehr Passgenau sein. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
Danke, jedoch geht es mir um den Diffusor Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste