Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Autohaus des Vertrauens in Nordhessen
#1
Nachdem ich am Montag mal wieder bei meinem Autohaus war und die sich wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben, und versucht haben den Fahrzeugschlüssel in den Startknopf zu stecken und diesen verkratzt haben :wall , suche ich nach einer Kompetenten VW Werkstatt da ich von Hessenkassel endgültig Abstand nehme. Fahre nur morgen noch zum vereinbarten Termin aber nicht um die Mängel beheben zu lassen die das Fahrzeug seit Auslieferung hat sondern um den den verkratzen Startknopf zu bemängeln.
Wem vertraut ihr euer Auto an?
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#2
Der Klein soll angeblich sehr gut sein.
Glinicke hat hier jemand nicht so gute Erfahrung gemacht. Zum Teile bestellen ist das aber ganz okay.
Zitieren
#3
Autozentrum Göttingen in Südniedersachsen kann ich auch nicht empfehlen, die haben bei meinem Rocco den Griff zum öffnen der Heckklappe gesucht.....
Zitieren
#4
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=54183#post54183' schrieb:Der Klein soll angeblich sehr gut sein.
Glinicke hat hier jemand nicht so gute Erfahrung gemacht. Zum Teile bestellen ist das aber ganz okay.

Hessenkassel gehört ja ebenfalls zu Glinicke von daher wundert mich das nicht.

Das Autohaus Klein kannte ich noch nicht, aber der Internetauftritt sieht sehr positiv aus.

Werde mich dann mal auf den weg nach Iringshausen machen.

@Upperhell
Danke
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#5
ich bin auch bei denen ... nur lasse ich meinen schlitten nie aus den augen auch in der werkstatt stehe ich immer daneben und muss sagen ... bis jetzt gefällts mir da ... wobei neuenhagen immer noch mein fav. "war".
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#6
Hat einer schon Erfahrungen beim Ostmann in Wolfhagen machen können? Bin mir noch unschlüssig ob ich zu denen fahre oder bei nem bekannten VW Meister in nem Autohaus bei Alsfeld.

Beim Klein habe ich bisher immer nur Teile bestellt, sind zwar wie der Name schon sagt recht klein Wink aber wohl doch ganz iO.
Zitieren
#7
Ich war heute das erste mal beim Autohaus Klein und das ist kein Vergleich zu den restlichen hier ansässigen Händlern, denn man wird freundlich empfangen und hat nicht das Gefühl Bittsteller zu sein.
Anscheinend weiß man dort wer die Löhne zahlt. :thumbsup:

Also volle Weiterempfehlung auch von mir, ich habe für mich jedenfalls einen neuen "freundlichen" gefunden den man wirklich so nennen kann.

@R-lebnis
Mein Bruder geht seit einigen Jahren zum Ostmann und ist soweit zu Frieden, allerdings ist er glaube ich nicht so ein "schwieriger" Kunde wie einige von uns es sicher sind.
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#8
Zu HK bzw dieser ganzen Gruppe sag ich jetzt mal nichts.
Klein ist toll, wobei die beim Unfallschaden am Passat meiner Eltern auch geschlampt haben. Ist mir die Woche beim Wechsel der defekten Radhausschale aufgefallen. Aber gut, Kleinigkeiten die man schnell beheben kann.
Mich würde nur mal interessieren ob die 'ne Hebebühne für tiefe Autos haben. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen. Ansonsten bin ich bei Bindschus in Baunatal. Die hängen sich wirklich rein und haben bisher saubere Arbeit geleistet. Gut, für den verhunzten Scirocco konnten die auch nichts bzw konnten sie dagegen nicht machen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste