Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cairbon Pflegeprodukte
#1
Hi an euch alle Putzteufel,

was halten ihr von Cairbon Produkte??
Sind diese zu empfehlen??
Wenn ja welche??
Eine kratzfreie Reinigungohne Wasser glaub ich noch nicht ganz.

Daanke;-)
Zitieren
#2
Naja wenn du nur ein bisschen Blütenstaub aufm Auto hast geht das schon, aber da tut es auch jeder andere Detailer.
Die Versiegelung und die Cockpitpflege soll aber nicht schlecht sein, und die Anwendung ist auch ziemlich easy.
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#3
Jap Cairbon macht ganz brauchbare Produkte, für meinen Geschmack aber etwas überteuert vom P/L-Verhältnis.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Hab Cairbon & benutz ich auch.. bin ganz zufrieden damit.
und das ein Geschenk war... fällt bei mir die Frage für P/L-Verhältnis erstmal weg Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste