Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politurreste vom Kunststoff entfernen?
#1
Hi,

ich habe letztens beim Autoputzen festgestellt, das mein Rocco am vorderen mittleren Lufteinlass auf dem Kunststoff weisse Stellen (evtl. vom Vorbesitzer nicht entfernte Politurreste) hat.

Ich habe schon mit Kunststofftiefenpflege von VW versucht, die Rückstände wegzubekommen. Der größte Teil ist weg, aber die winzigen, hartnäckigen Flecken, bekomme ich nich weg.

Hat evtl. jemand nen Tipp für mich?

Vielen Dank und Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren
#2
Versuche es mal mit einem weißen weichen Radiergummi ! Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#3
Hi Sven,

danke für den Tipp, hatte zwar erst meine Zweifel, aber hat tatsächlich funktionert!

Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren
#4
Moritz,'index.php?page=Thread&postID=53859#post53859' schrieb:Hi Sven,

danke für den Tipp, hatte zwar erst meine Zweifel, aber hat tatsächlich funktionert!

Gruß

Kein Problem, freut mich wenn ich Dir helfen konnte ! Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#5
Das muß ich auch unbedingt testen! Da bin ich ja echt mal gespannt! Wink
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#6
Kann ich APC für die Gummidichtungen der Fenster verwenden?
Zitieren
#7
Zum Reinigen und Entfetten ja, muss dann aber anschliessend ne Gummipflege drauf.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste