Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meguiars Hotshine Tire Coating
#1
Salüüü zusammen

Ich denke, einige von euch kennen Meguiars Hotshine Tire Coating.

[Bild: image_g13815_1477b.jpg]

Wie benützt ihr es?


Wie lang lässt ihr es tröcknen?
bei mir ist es nach 2h noch nicht trocken und spritzt dann das ganze Kotflügel an 8| und die Felgen :wall

Was mache ich falsch? hahahah xD

Schon das zweite Mal das mir das passiert.... Bin ich zu blööd? :langenase Big Grin ?


Ausserdem... da ich 19'' fahre.. ist unten kaum platz zum sprayen? ich fahre dann immer so ne halbe meter zurück und spritze den rest an. Wie löst ihr das?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
Ich kenne das mittel nicht, aber Sprühs halt aufn Lappen oder Applikator Pad und reib die Reifenflanke ein.

Und wenn die Flasche leer ist kaufst dir was vernünftiges. Wink
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#3
Phil,'index.php?page=Thread&postID=53558#post53558' schrieb:Ich kenne das mittel nicht, aber Sprühs halt aufn Lappen oder Applikator Pad und reib die Reifenflanke ein.

Und wenn die Flasche leer ist kaufst dir was vernünftiges. Wink
hahahah Big Grin
und was würdest du mir empfehlen? :S
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#4
Kommt drauf an wie deine Reifen aussehen sollen, aber hier sind nen paar Produkte die was taugen

Zaino Z-16

Surf City Garage Beyond Black Tire Pro

Chemical Guys – New Look Trim Gel

Finish Kare #108
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#5
Also von der Qualität her finde ich es super...

nach 8 Tage und 300km bei 25°-32° sehen meine Reifen noch so aus:
Und das obwohl die Reifen noch leicht nass waren beim aufsprühen.

[Bild: img_1295e7g7.jpg]

und beim ersten mal habe ich 600km gemacht und sie sahen noch so schön glänzend aus. Smile

Ich werde mir das nächste mal das Zeug auf nen Lappen sprayen und die Reifen einreiben. Mal guggen ob es dann noch so aussieht.
Nur dann wird das ein extrem Test mit 2000km bei 30°-40° bis Portugal Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#6
Fahr mal mehrere Tage lang bei Regen, das ist ein echter Härtetest für Reifendressings. Trockene Strecke allein macht fast gar nix aus.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Regen... Kalter Regen... wo bist du? Big Grin


Gemäss Verpackung : Wasserabweisend

Letzte Woche hat es geregnet und meine Reifen haben glänzt wie Gold..
Mal guggen wie es im Herbst ist... bei täglichen Regen
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#8
http://www.amazon.de/Meguiars-Shine-Spra...B000X0CBKO

Ich benutze immer das Spray... hält ca 3-4 Tage Regen oder 3-4 Wochen Sonne, je nachdem was eher voll ist.
Auf den Schwamm sprühen und dann den trockenen Reifen einreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste