Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenversiegelung
#11
Hab da auch schon paar Sachen probiert, allerdings war die Wirkung meist nur kurzzeitig...
Zitieren
#12
Siffredi,'index.php?page=Thread&postID=74826#post74826' schrieb:Hab da auch schon paar Sachen probiert, allerdings war die Wirkung meist nur kurzzeitig...
Das Stimmt. Ich habe mittlerweile einiges durch. Die meisten Sachen Funktionieren garnicht (zumindest bei mir) andere halten wenn es gut läuft rund 5-6 Wochen. Danach fällt die Wirkung rapide ab!
Was ich empfehlen kann, fahrt mal zum Händler eures Vertrauens und fragt nach, ob es was originales von Volkswagen gibt. Mir wurde was verkauft und direkt draufgemacht! Kostet rund 45€ inc. Scheibenreinigung (muss man ja wieso vorhermachen).

LG Kleiner
Zitieren
#13
Ich hatte was drauf was ca. 1 1/2 Jahre gut gehalten hat, weiß aber leider nicht, was es genau war Sad
Hat super funktioniert, zumind. ab Geschwindigkeiten von ca. 60km/h, darunter hat es die Tropfen eigentlich nur "zerkleinert" aber nicht davongeweht - was Regenfahrten aber trotzdem angenehmer gemacht hat Wink
Der Scheibenwischer hat in so einem Fall die Wassertropfen regelrecht weggeprügelt Big Grin

Preis war glaub ich um die 30-40€ (also nur das Produkt)...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste