Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x20 ET48 mit 275/35er Reifen+ 25mm Distanzen...passt das?
#1
Guten Morgen,

eigentlich steht schon alles in der Überschrift...bekomme ich diese Rad-Reifenkombi im Radhaus des Roccos unter?Die Distanzen müssen montiert werden,weil diese als Lochkreisadapter dienen.

Dazu kommt noch ein H&R Gewinde,ich hoffe jmd dann mir da eine auskunft geben,weil hab keine Lust mir den Adapter für teuer geld zu kaufen um dann feststellen zu müssen das es so nicht klappt.

Vielen dank
Zitieren
#2
Mit den Felgen wirds recht knapp werden, Alois hatte schon 9x20 ET 46 drauf, Bilder siehe hier: "Dercultige" Loisl stellt sich vor!!! - aber bei dir kommt die Geschichte ja wegen den Adapterplatten noch 2,5 cm weiter raus.

Die Reifen passen nicht, sind zu groß vom Abrollumfang. Der 1.4 TSI hat ne 225/45/17 Bereifung Serie, was einem Abrollumfang von 1928 mm entspricht. 275/35/20 hätten 2130 mm und sind damit 10,5% größer, was nicht erlaubt ist ohne weitere Anpassungen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
235er reifen zu besorgen wäre das kleinste problem,

hab aber keinen bock zu bördeln oder sonst was...naja...hab ich wohl pech gehabt.trotzdem vielen dank!
Zitieren
#4
Der 275er reifen geht überhaupt nicht, wenn dann den 235er!!! Die Felge ist kein Problem, aber wenn dann nur ohne Adapter!!! Gib die Felgen zurück oder verkaufe sie und hol dir neue!!!
Optimal wäre in 8-9x19/20 mit ner ET von 38-46, höher darfste auch nicht gehen von der ET her sonnst geht dir die Felge am federbein an!!!
Ich fahre im Moment ne 8,5x19 ET45 Audi Felge mit 235er Winterreifen, das passt!!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#5
dercultige,index.php?page=Thread&postID=1704#post1704' schrieb:Der 275er reifen geht überhaupt nicht, wenn dann den 235er!!! Die Felge ist kein Problem, aber wenn dann nur ohne Adapter!!! Gib die Felgen zurück oder verkaufe sie und hol dir neue!!!
Optimal wäre in 8-9x19/20 mit ner ET von 38-46, höher darfste auch nicht gehen von der ET her sonnst geht dir die Felge am federbein an!!!
Ich fahre im Moment ne 8,5x19 ET45 Audi Felge mit 235er Winterreifen, das passt!!!! Wink

vielen dank für die auskunft.

dann werd ich den radsatz im frühjahr verkaufen und mir was schönes suchen.

gib mal laut was du noch so rumliegen hast Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste