Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cola Flecken entfernen bei Catch Up Silber
#1
Hallo...

Wie oben schon geschriebn hab ich einen Cola Fleck auf meinen Sitz, besitze aber auch keine Dampfsauger.
Gibts da vllt ne gute andere Lösung die auch funzt!?

LG
Zitieren
#2
Es gibt doch für Autos Sitzreiniger sprich Schaum!
Oder versuch es mit einem milden Shampo und einen Mircofasertuch.
Das dürfte auch funktinoieren.
Zitieren
#3
Mit solchem Schaum hab ichs scho probiert. Hat mir aber nicht den gewünschten effekt gebracht.
Zitieren
#4
Ideallösung wäre ein Sprühextraktionsgerät. Alternativ nen speziellen APC fürn Innenraum bzw. Polster einsetzen. Diesen mittels einem Handsprüher aufbringen, mit einer weichen Bürste das ganze aufschäumen und mit nem Naßsauger anschließend absaugen.

Wichtig: Immer ganze Teilbereiche des Sitzes bearbeiten sonst gibts Schmutzränder!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste