Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber auf´s Auto?? brauche Hilfe
#1
Hey,

Ich bin grad am überlegen einen Aufkleber auf mein Auto zu kleben.

Ich bin am überlegen so etwas drauf zu machen.

[Bild: sciroccojapan2iqnv0kp8xw.jpg]

Natürlich in schwarz
Oder habt Ihr bessere vorschläge????

Ach ja noch etwas.

Ich fahre vom 18.-25.07 nach Italien und möchte mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe machen.
Auf dem soll auf Italienisch folgendes stehen, ( Nur schauen nicht Anfassen ) oder so änlich,
Kann mir das jemand übersetzen??
Heißt das zufällig Basta guardare non toccare ????


Hab das mal beim google übersetzer eingegeben und raus bekommen

nur schauen nicht anfassen - basta guardare non toccare
bei
Bitte anschauen und nicht anfassen - Si prega di guardare e non toccare
bei
Bitte nur schauen und keine Berührung - per favore basta guardare e no toccare

Ist hier zufällig ein Italiener im Forum der das übersetzen kann????
wäre echt nett.

Gruß Sebi
Zitieren
#2
Solch einen Aufkleber kannst du dir fast überall machen lassen die damit zu tun haben (Schriftenstudio´s o. ä.) Ist halt nur eine Frage des Preises, denn du musst einen grossen Flecken Folie abnehmen auf dem dann das VW - Zeichen mit dem Plotter geschnitten wird! Dürfte nicht ganz billig sein denke ich...
Zitieren
#3
Hey

Ok cool,

Mal schauen, ich kenn einen damaligen Rocco fahrer der nicht weit weg von mir wohnt und der hat sich in dem gebiet Spezialisiert.
Mit ihm werd ich dann mal wieder kontakt auf nehmen.
Zitieren
#4
Ich hatte mal das VW-Zeichen auf meinen Golf Variant und hatte damals 300 Mark bezahlt Smile . Nur so als kleiner Hinweis wie teuer es werden könnte Wink
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#5
Suche auch nen Aufkleber :
Handwashed only

Weiß jemand wo es die gibt ?
Zitieren
#6
Geh auf ebay.de gib ein "Hand Wash Only" und such dir eins aus Tongue
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#7
Crys-X,'index.php?page=Thread&postID=53033#post53033' schrieb:Geh auf ebay.de gib ein "Hand Wash Only" und such dir eins aus Tongue
:totlach
Zitieren
#8
Versteht sich doch von selbst oder WAS!? Ha ha!
Zitieren
#9
die grünen felgen sind scharf. wo gibts die`?
Zitieren
#10
Sind ganz normale Bentley Felgen. Gibts bei ebay ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste