Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Showroom & Projekte
#1
Hallo zusammen

kurz 2 Fragen.

Hauptfrage eher an Stefan:

Showroom & Projekte...

Ist eher eine Idee von mir... Vielleicht findet ihr es doof.
Was haltet ihr davon wenn man auch gleich den Avatarbild sehen würde wenn man mit der Maus darüberd fährt? (momentan staht der Text, siehe Bild)

[Bild: unbenannt-1kopiehosz.jpg]

mein Vorschlag:

[Bild: unbenannt-2kopie275f.jpg]





und meine zweite Frage... nur so kurz.. passt nicht da rein :pinch: Wie werden Beiträge gezählt?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
sorry Stefan dass ich gerade dich genommen habe... warst der erste auf der Liste Huh :prost
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
Machbar sicherlich, sehe aber den Zweck dahinter nicht so. Die Vorschau soll insbesonders bei neuen Beiträgen ja einen kurzen Ausblick auf das neu geschriebene geben, wer hinter den Nicks steckt weiß man ja innerhalb kurzer Zeit im Forum eh. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
ja da hast du auch recht Wink

kann geschlossen werden Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste