Umfrage: Habt ihr Duft/Parfüm im Auto?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
na klar
9.09%
2 9.09%
auf der suche
4.55%
1 4.55%
bestimmt nicht
86.36%
19 86.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duft im Auto
#1
Hallo zusammen

eine kleine Frage...

Wenn ja, welcher?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
Bin Nichtraucher! Und mein rocco auch! da wird net drinnen geraucht. Confusedtock
kein Duft im auto aber nach aussagen von freunden hat er immernoch diesen neuwagengeruch und das nach 1,5jahren.
ich selber rieche das nicht mehr und er is neutral für mich. 8-)
Zitieren
#3
Ben83,'index.php?page=Thread&postID=52816#post52816' schrieb:Bin Nichtraucher! Und mein rocco auch! da wird net drinnen geraucht. Confusedtock
kein Duft im auto aber nach aussagen von freunden hat er immernoch diesen neuwagengeruch und das nach 1,5jahren.
ich selber rieche das nicht mehr und er is neutral für mich. 8-)


Also ich bin aufhörende Raucher... aber mein Rocco wird streng anti raucher sein.

Aber ich meine so eine Art Parfüm fürs Auto ohne die doofen Duftbäume. Die Franzosen haten mal so was, Renault glaubs... Dort dürfte man selber ein Parfüm rein kippen Big Grin

One Milion Tongue

[Bild: 772277696-wunderbaum-duftbaum.9.jpg]
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#4
nee nee ich hab nix im auto das duftet außer mir!
BOSS BOTLED!! :-P
Zitieren
#5
Das Parfüm habe ich als 3. Wahl

1. Wahl Davidoff Champions
2. Wahl One Milion

und dann kommen noch paar andere.. aber nur bei der Arbeit hahahah

[Bild: fotol7ov.jpg]
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#6
Duft im Auto? Zählt da Zaino Leather in a Bottle auch dazu? Big Grin

PS: Citroën hat bei einigen Modellen diese integrierten Duftspender in der Lüftung, nicht Renault.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
a jah citroen.. danke stefan.


hmm.. kenne ich nicht... Hast du das im Auto also? Fein? Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#8
Ist kein Duft direkt, sondern ne Lederpflege mit entsprechendem Aroma. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Habe ich mir schon gedacht vom Name her Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#10
ich denke auch dass der einzigste Duft Leder sein sollte, vorausgesetzt die Sitze sind aus Leder...Die Lederpflege mit Duft klingt aber auch nett, probiere ich mal aus Wink

Abgesehen davon finde ich natürlich auch son Duftbaum mit Pfirsich oder Vanille Aroma versteckt im Handschubfach (als indirekter Duft sozusagen) akzeptabel...muss ja das Näs chen von meinem Begleiter auf vier Pfoten, der ständig auf der Mittelarmkonsole mitfährt schonen 8-)
8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste