Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R8 GT in Suzukagrau Matteffekt Traumfarbe
#1
Moin moin,
habe letzte Woche im CCH Hamburg den R8 GT in Suzukagrau Matteffekt gesehen. Die Farbe ist einfach der Hammer. Ist eine Mischung aus Silber und Weiß Matt. :-)

[Bild: 140511191949_IMG_6585_resize.jpg]

[Bild: 140511192020_IMG_6598_resize.jpg]

[Bild: 140511192046_IMG_6599_resize.jpg]

Wenn man davor steht rätselt man ob es weiß ist oder silber. Einfach genial. Smile


Gruß

Kai
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#2
Naja, nicht so mein Fall... auch wenn es ein R8 ist.
Der Lack selbst allerdings sieht wieder interessant ist.

Aber zum Glück ist ja AUDI ein Teil von VW... sonst würde ich jetzt sagen, warum hier so ne Karre in nem Rocco-Forum rumgeistert. Von der Preisklasse mal ganz zu schweigen Big Grin
Zitieren
#3
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=52120#post52120' schrieb:Naja, nicht so mein Fall... auch wenn es ein R8 ist.
Der Lack selbst allerdings sieht wieder interessant ist.

Aber zum Glück ist ja AUDI ein Teil von VW... sonst würde ich jetzt sagen, warum hier so ne Karre in nem Rocco-Forum rumgeistert. Von der Preisklasse mal ganz zu schweigen Big Grin

Geht ja um die Farbe. :-)

Wobei für mich der R8 die einzige logische Steigerung zum Scirocco ist. Big Grin
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#4
BMW hat ne ähnlich geile Farbe "Frozen grey", die muss man unbedingt mal live gesehen haben: 8-)

[Bild: m3-frozengrey-01.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=52122#post52122' schrieb:BMW hat ne ähnlich geile Farbe "Frozen grey", die muss man unbedingt mal live gesehen haben: 8-)

[Bild: m3-frozengrey-01.jpg]

Die ist ja mal Hammer! 8-)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#6
Das Frozengrey vom M3 sieht ja ganz gut aus, das Suzukagrau gefällt mir aber garnicht. Erinnert mich stark an dieses komische Legograuweiß wie es beim TTRS wohl bestelltbar ist.
Zitieren
#7
Also ganz ehrlich finde ich den M3 um Welten besser als den R8; sowohl konzeptionell, als auch farblich.
Zitieren
#8
Find auch den M besser. Aber mal ganz ehrlich, diesen Lack zu pflegen sollte sich ziemlich schwierig gestalten oder?
Zitieren
#9
Kostet schlappe 2100 EUR Aufpreis und es wird ein extra Pamphlet ausgehändigt dass der Lack nicht poliert werden darf. Big Grin Pflege wie bei allen matten Lacken, waschen und dann am besten nochmal mit Detailer drüber. Setzt sich halt auch tendenziell mehr Dreck drauf ab weil er einfach rau ist. Wer denkt da kann mans mit der Pflege etwas schleifen lassen irrt sich gewaltig. Ganz im Gegenteil der schaut eben deswegen schneller ungepflegt aus als ein glatter Lack.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
Hab ja einen Frozen Grey im Freundes/Pflegebestand, in der Tat eine hammer Farbe, aber eben auch nicht ganz einfach zu Handhaben.

Verwendeter Detailer

Vom Nachlackieren mal gar nicht zu reden.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste