Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheiss Nachtkatzen - Freigänger die sich an der GPS-Antenne auslassen
#11
ja die probleme kenn ich alle weil ich das schon praktiziert habe mit der halbgarage (plane), mag daheim noch gehen auch wenns etwas komisch aussieht

aber wenn man in der spät oder nachtschicht auf dem firmengelände die plane drüberzieht würde ich mir trotzdem schon etwas komisch vorkommen Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#12
Jos, danke ^^ Smile

btw.., ich werde ne Garage drüber machen.., Attrappe hin oder her..., die Viecher haben dort oben nix verloren.., :wacko:

wenn man natürlich "irgendwas" anderes cooles reinmachen könnte.. das wäre mal eine Marktlücke ^^
Zitieren
#13
das einzige was mir noch n funken hoffnung geben würde wär diese ultraschall marderschreck-dinger
aber wie gesagt ist wohl angeblich nur für den motorraum gedacht oder geeignet


dort gibt es ja aber auch welche mit großem abstrahlwinkel oder mehrer kleinen hochtönern die man beliebig anbringen kann, vllt erreicht man dann auch den bereich auserhalb des autos
aber bei geringen erfolgsaussichten sind mir die zu teuer ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#14
Auf Hasengitter laufen die Drecksviecher auch nicht, sieht allerdings sau blöd aus wenn du jedesmal ums Auto Hasengitter legst. Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#15
ich überlegs mir mal Big Grin im prinip reicht ja der bereich von kotflügel zu kotflügel, ich denke hinten kommen die garnicht hoch, außer die katzen warsch. ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#16
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=51902#post51902' schrieb:Sind Nacktkatzen rasiert? Big Grin

Also zum Wechsel der Dachantenne musst du den Himmel ausbauen und dann die Kontermutter lösen. Also schon etwas aufwendig.
Sind die Kratzer tief oder könnte man es eventuell wegpolieren?
Nicht komplett.
Hinten lösen und dann vorsichtig runterbiegen. Am besten jemanden auf die Rückbank setzen, der das Teil dann hält. Dann kommt man wunderbar dran.

Ach ja, biegt man den Himmel zu weit hat man einen Knick drin. Daaaaann...muss er raus. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
hey dennis,

alles raus?? das wäre garnicht mal so schlecht, die Idee, wirds eben ein RENN-Rocco , alles rausschmeissen, Wiechers-Käfig rein..usw.. ^^ :prost
Zitieren
#18
Also hier mal ein Frauen-Tip...

Meine Antenne sah nach kürzester Zeit aus wie von einem Bieber mißhandelt. Also dachte ich mir, dass es wohl irgendwas geben muss,
was die Viecher MÖGEN. Also man(n) nehme weiche Butter, Chilipulver und Pfefferpulver.
Pfeffer und Chili riecht wenig Big Grin Allet zusammenmischen und dann schööööön dick an die Antenne hin.
Der Marder denkt "Alter wie geil, Butter" und legt los.

Glaubt mir eins... er kam NIE wieder :jump
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste