Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheiss Nachtkatzen - Freigänger die sich an der GPS-Antenne auslassen
#1
... kennt das einer von euch?? da steht der Rocco mal nachts draussen, und was ist passiert am nächsten Morgen???

Die Antenne, bzw. die Haifischflosse auf dem Dach hat Kratz und Nagespuren davon getragen!!! X( X( :thumbdown: :wall

Hat da jemand eine Idee, was man da machen kann ,ausser ein "Nachtkleid" immer drüber zu machen??

Ist ein Austausch der Haifischflosse leicht machbar? ?(
Zitieren
#2
kenn ich zu gut, dazu viele spuren und dreck und im besten fall draufgekotet

aber ich denke das wird in meinem fall ein marder sein, in letzter zeit gehts wieder los und es wird penetrant schlimm Sad
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
*LÖL* Mir die Augen reib, hatte da doch grad glatt Nacktkatzen gelesen. Ich glaub ich bin überarbeitet... Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Sind Nacktkatzen rasiert? Big Grin

Also zum Wechsel der Dachantenne musst du den Himmel ausbauen und dann die Kontermutter lösen. Also schon etwas aufwendig.
Sind die Kratzer tief oder könnte man es eventuell wegpolieren?
Zitieren
#5
Leute....bitte sagt ihm, dass es Werkstattarbeit ist....oder könnt ihr euch nimmer an die Madenschraube erinnern??? :bigtongue :bigtongue :bigtongue
Zitieren
#6
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=51905#post51905' schrieb:Leute....bitte sagt ihm, dass es Werkstattarbeit ist....oder könnt ihr euch nimmer an die Madenschraube erinnern??? :bigtongue :bigtongue :bigtongue
Wenn du die Smileys nich hinten dran gemacht hättest.., dann ..tjaa..dann.. weisste bescheid ^^

KEINE SORGE.. das GPS Teil mach ich noch nicht ab, NOCH nich.., aber ich sehe eben Zahnspuren..und die einzige Lösung wird sein, eben eine Halbgarage drüber zu machen.. , was anderes gibts nich..

oder könnte man das Loch der GPS-Antenne mit was zu machen? ich meine GPS brauch ich nich, bzw. werde kein Navi anschliessen.., gibts da sowas cooles , wie den Stopfen, wenn man den Heckscheibenwischer wegmacht?
Zitieren
#7
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man macht doch kein loch im dach mitm stopfen zu!!!kannst dir ja direkt ne dicke schlosserschraube reindrehen um das loch zuzumachen Big Grin
Zitieren
#8
Zumal, wenn du kein Navi drin hast ist es eh nur eine Attrappe.
Zitieren
#9
gebt lieber tipps wie man sich tiere fernhalten kann! es gibt ja einige geräte mit akustischer abschreckung aber das funktioniert angeblich wohl nur im motorraum
die sind dann wohl zu leise :/

ich hab mir schon alle möglichen riechenden sachen ans auto gehängt und zeuch ums auto rumgestreut, es hilft alles nichts ... die marder oder katzen zerkratzen den lack, machen die karre unglaublich dreckig, und scheißen im bereich der antenne drauf -.-
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#10
Ein leidiges Thema wofür es bis heute noch keine optimale Lösung gibt! Gegen den Dreck und den Schiss kannst du nur mit einer Halbgarage gegenwirken, dann hast den Dreck nicht mehr auf dem Auto(lack) Aber vorsicht, falls mal ein Gewitter sprich Sturm oder schon kräftiger Wind aufkommt fliegen die Dinger gerne mal davon... und im Winter ist es auch nicht zu empfehlen da die ganze Sache bei nassem Fahrzeug anfriert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste