Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer auf rocco3
#1
Gibt es auch noch andere Schweizer da? ?(

Habe bis jetzt erst einen getroffen.
Schade eigentlich, habe gehofft mehr zu treffen.
Wenn ich bei mir in der Region gugge.... 2-3 Roccos, mehr nicht.
Aber in Emmenbrücke habe ich schon viele gesehen, eine hat mir besonders gefallen. schwarz matt.

Muss iergendwie schauen, mehr Roccos aus der Schweiz ins Forum zu bringen... :prost

Gruss
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
Werbekarten anfordern und dann fleissig verteilen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=51654#post51654' schrieb:Werbekarten anfordern und dann fleissig verteilen. Wink
Habe schon daran gedacht Stefan Big Grin

das Problem ist.. die Auto sehe ich nur beim Vorbei fahren...

Die Werbekarte an einem Stein zu binden und den Roccos werfen die vorbei fahren ist für diejenigen nicht lustig :totlach
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#4
Immer schön grüßen die jungz die an dir vorbeifahren. uznd am besten nen rocco3 aufkleber an der scheibe haben. :-D
Zitieren
#5
Ben83,'index.php?page=Thread&postID=51805#post51805' schrieb:Immer schön grüßen die jungz die an dir vorbeifahren. uznd am besten nen rocco3 aufkleber an der scheibe haben. :-D
Daran habe ich auch schon gedacht Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#6
Smile Doch ich komme auch aus der schweiz !
Zitieren
#7
Grüezi Big Grin

Von wo denn?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#8
Lemon,'index.php?page=Thread&postID=55363#post55363' schrieb:Smile Doch ich komme auch aus der schweiz !

Sali und viel Spass im Forum.

Gruss Flo
[Bild: panoberc.jpg]
Zitieren
#9
hallo zäme

mir sind glaub au scho anenand verbi gfahre in Züri.

lg und viel spass
Zitieren
#10
Salü zäme bi zwar neu do und weiss ned ob das no Aktuell isch aber ich bi au vo de CH
lg popof
[Bild: hasenwerk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste