Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgedunkelte Scheiben
#21
@Ervedosa_21: Beim 1.4er mit 122 PS sind leider die abgedunkelten Scheiben in der Schweiz nicht Serie (erst ab 1.4 160 PS aufwärts). Ein Kollege bekommt keinen Candy R am 12.05. Wenn Du mal vorbei kommen willst feel free. Ist ja nicht so weit von Zug her.

Sofern du die Tönung prof. machen lassen willst empfehle ich dir http://www.scheibentönen.ch. Dort hatte ich meinen früheren Autos mit folien bekleben lassen.

Gruss Flo
[url='http://www.rocco3.de/forum/index.php?page=User&userID=1527'][/url]
[Bild: panoberc.jpg]
Zitieren
#22
fgm79,'index.php?page=Thread&postID=51719#post51719' schrieb:@Ervedosa_21: Beim 1.4er mit 122 PS sind leider die abgedunkelten Scheiben in der Schweiz nicht Serie (erst ab 1.4 160 PS aufwärts). Ein Kollege bekommt keinen Candy R am 12.05. Wenn Du mal vorbei kommen willst feel free. Ist ja nicht so weit von Zug her.

Sofern du die Tönung prof. machen lassen willst empfehle ich dir www.scheibentönen.ch. Dort hatte ich meinen früheren Autos mit folien bekleben lassen.

Gruss Flo
http://www.rocco3.de/forum/index.php?page=User&userID=1527
Ehjj
Bin vor kurzem bei dir durchgefahren...
War kurz in Interlaken Wink

Habe mein Rocco mit dunklen Scheiben bestellt Wink

Mal guggen wie es aussieht, kann es kaum erwarten Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#23
Die Scheiben mit 90% Abdunklung gibt es nur im Golf!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#24
Muss morgen mal gleich meinen Verkäufer anrufen :jump
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#25
Also meine Scheiben waren nicht abgedunkelt. Habe es dann nachträglich bei United Autoglas gemacht. 90 % abgedunkelt!

Sieht einfach nur Wahnsinnig geil aus beim Candy!

Bilder gibts in meinem Vorstellungsfred Smile
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste