Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox ab Kat
#1
Hallo

hier ein Soundfile von meinem 2.0 tsi mit einer Foxanlage ab Kat.

Ich habe nun 2 Fox VSD probiert .. der erste war zu leise sprich man hörte fast garnichts
jetzt hab ich diesen hier drunter, und der ist zu laut. Der Geräuschpegel aussen und innen ist
beim Beschleunigen und Autobahnfahrten jetzt zu aufdringlich. Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung
und normales Unterhalten ist nicht mehr möglich Wink

Deshalb gehe ich wieder auf den leisen Typ zurück und werd in Zukunft was andres als Fox nehmen,
wo ein guter Kompromiss zwischen Lautstärke und Klang gemacht worden ist.

Allerdings muss ich einen Lob an die Fox Geschäftsführung aussprechen, vom Service her gibts nichts auszusetzen.
Zitieren
#2
also die soundfile reizt mich ja schon, nur leider geht die nicht *mehr :/
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#3
hi wäre toll wenn du die soundfile nochma aktualisierst ! danke lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste