Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milltek ESD und Komplettanlage für den Scirocco
#51
hi wie laut ist sie denn, also wie würdest du den sound beschreiben ? Will die auch bestellen ! Über einen soundfile wäre ich dir meeega dankbar !!!!
Zitieren
#52
ist auf jeden fall nicht übertrieben laut - auch nicht bei hoher geschwindigkeit, aber das empfindet jeder anders. einen soundfile habe ich probiert aufzunehmen - hört sich dann aber nicht annährend so an wie orginal :thumbdown: :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#53
ok danke schonma für die info ! aber würdest du sagen der unterschied zur ori anlage ist eher gross oder nicht so ? vielen dank und lg
Zitieren
#54
klingt schon deutlich besser als die org. anlage - würde ich auch wieder kaufen
LG "Fred" Smile
Zitieren
#55
Wie schaut das aus mit der non-res Version bekommt man da zumindest nen Teilegutachten dazu? ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#56
Lippy,index.php?page=Thread&postID=25567#post25567' schrieb:Wie schaut das aus mit der non-res Version bekommt man da zumindest nen Teilegutachten dazu?
Auch auf der "Non-res Version" ist TÜV drauf. Sprich du brauchst kein Teilegutachten sondern hast unten am pott ein E-zeichen oder wie das heisst graviert. Also einbauen und losbrummen lassen Wink

Wenn die Bullerei dich anhält müssen sie halt unter dein auto kriechen und nachsehn aber ist ja nicht dein problem, wenn sie sich schmutzig machen Big Grin hoffe konnte dir helfen
Zitieren
#57
Oh das ja schonmal schön, besten Dank :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#58
hey leute kann mir vlt jmd sagen wie sich folgende anlage ( ist das eine race oder normale eisenmann ) zu ner milltek non resonated ab kat anhört !?

http://www.youtube.com/watch?v=4vy7jgH_IYg


danke im Vorraus !!! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste