Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenmann ESD für den Scirocco
#21
hört sich schon ganz gut an, vor allem im stand...bei der beschleunigung muss die aber noch was zu legen...
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#22
Jo nett, werde mal schaun was dann unter meinen 122er drunter kommt.
Zitieren
#23
thx für das video!

am besten finde ich die kuhglocken im hintergrund...grins....

nein spaß beiseite....dürfte ruhig noch ein bissi mehr werden....
Zitieren
#24
ja, die Kuhglocken haben stil!
Gehören einfach zur Schweiz dazu 8-)
Zitieren
#25
ich hoffe, da geht später dann noch etwas mehr Smile
Zitieren
#26
SciroccoRacer,index.php?page=Thread&postID=11699#post11699' schrieb:So hier ist das Video der Eisenmann Anlage. Habe die Anlage erst ca. 400 km drauf.
http://www.myvideo.ch/watch/6452601
Die Frage ist ja, ob es sich bei deiner Anlage um die legale oder "illegale" Version handelt?!?
Hast du den ESD mit dem Eisenmann Mittelschalldämpfer verbaut oder welche Kombi fährst du?

Viele Grüße
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#27
@Candyman
Ich fahre die legale Version ab Kat, also mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 400 km drauf auf der Anlage und denke der Sound kommt schon noch etwas.
Was ich sehr gut finde auf der Autobahn bei konstantem Tempo hört man eigentlich gar keinen Unterschied zur Serienanlage.
Zitieren
#28
SciroccoRacer,index.php?page=Thread&postID=11956#post11956' schrieb:@Candyman
Ich fahre die legale Version ab Kat, also mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 400 km drauf auf der Anlage und denke der Sound kommt schon noch etwas.
Was ich sehr gut finde auf der Autobahn bei konstantem Tempo hört man eigentlich gar keinen Unterschied zur Serienanlage.
@SciroccoRacer
Das klingt wirklich gut. Wie sind denn die Geräusche im Innenraum? Ein Bekannter von mir fährt in seinem Corsa OPC eine Abgasanlage, die erzeugt bei Standgas so dermaßen viel "Bass" im Innenraum, dass einem bald die Ohren schmerzen und man froh is, wenn man endlich losfahren kann. Wie ist dein Eindruck bisher von der Geräuschkulisse im Auto?

PS: Wirst du nach ~1500km nochmal ein Video machen, wäre sehr interessant den Unterschied zu hören. Und bitte die Kuhglocken nicht vergessen (Markenzeichen *g*)
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#29
@Syrus01
Im Innenraum zumindest vorne ist es sehr angenehm. Also absolut keine störenden Geräusche oder Vibrationen. Hinten kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie hinten gesessen habe während der Farht. Aber die Mitfahrer haben sich bisher nicht beschwert.
Würde sagen der Scirocco ist sehr gut gedämmt im Innenraum.

Ja ich werde wenn ich etwas mehr Kilometer auf der Anlage habe nochmals ein Video vom Sound machen. Wenn möglich wieder mit Kuhglocken. Big Grin
Zitieren
#30
Mein Video ist jetzt neuerdings auch bei Eisenmann zu sehen. Smile

Ist allerdings noch das alte Video. Das neue folgt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste