Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenmann ESD für den Scirocco
#1
Eisenmann vertreibt schon einen ESD für den neuen Scirocco:

[Bild: dsc01743_1220871904.jpg]

Erhältlich für den 1.4 TSI und 2.0 TSI in den Endrohrvarianten 2x76mm, 2x83mm, 4x76mm und 4x83mm. Zwei verschiedene Soundversionen (Sport und Race) sind verfügbar.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Danke Stefan für die Info. Ich habe gesehen dass der Eisenmann ESD in Sport bei etwa 620Euro liegt wenn es interessiert.
Zitieren
#3
Ich werde mich wahrscheinlich für eine Eisenmann Auspuffanlage entscheiden. Habe das gerade gefunden bezüglich Auspuffanlage am Scirocco. Leider kein Eisenmann.
http://www.youtube.com/watch?v=jklXRjC_KjU
Zitieren
#4
Sport Wheels hat den ESD vom G5 genommen! Die Eisenmann Anlage ist an unserem Fahrzeug entwickelt worden, die Gutachten sind noch nicht fertig.
Scirocco 2.0TSI, 70mm ab Turbo, Eisenmann Duplex, K04 Lader, JMS Bodykit, H&R Gewinde, großer LLK, Oxigin14 in 8.5 und 9.5x19
Zitieren
#5
Zitat:Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Unser Schalldämpfer für den Scirocco Typ13 1,4l ist noch in Vorbereitung. Wir rechnen mit der Markteinführung so gegen Herbst. Gerne sende ich Ihnen ein E-Mail, sobald Preise und Lieferzeiten bekannt sind.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards
Eisenmann GmbH
Zitieren
#6
dein kompletter ernst? herbst....!?!?
mfg
Andy
Zitieren
#7
Habe meine Eisenmann Anlage vor 2 Wochen bestellt und es geht jetzt immer noch 2-3 Wochen. Das ist brutal wie lange das geht.

@Micro125
Ragazzon hat einen Endtopf oder auch eine ganze Anlage im Angebot für den 1.4 er Scirocco.
Habe auf dem 4er Golf auch eine Ragazzon Anlage und finde den Sound sehr gut.
Zitieren
#8
micro125,index.php?page=Thread&postID=10845#post10845' schrieb:dein kompletter ernst? herbst....!?!?
naja... nicht "mein" ernst.... Big Grin
eisenmanns ernst Smile
Zitieren
#9
So habe jetzt meine Eisenmann Anlage drauf. Video folgt am Wochenende.
Vom Sound her kann man noch nicht soviel sagen, da man ihn zuerst einfahren muss. Aber klingt schon lauter und böser als Original. Mein Golf 4 ist zwar im moment noch lauter.
Zitieren
#10
Hat Eisenmann eigemtlich schon ne komplette Anlage für den 1.4 tsi im Angebot und wenn ja zu welchem Preis ???

MFG

Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste