Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu Volk Felgen
#1
Hallo Leute

Mal ne Frage an die Spezialisten hier Smile Mein Kumpel fährt nen RX8 und sucht eine Alternative zu VOLK Felgen. Um genau zu sein die VOLK GTS in der Farbe Titan Gun Metal.

Hier mal ein Bild:

[Bild: big.jpg]


Vielleicht gibt es ja eine Alternative die in etwa so aussieht.

Alle Vorschläge sind Willkommen Smile
Zitieren
#2
Hat keiner solche Felgen in etwa schonmal mit deutscher Zulassung gesehen?

@Stefan: du bist doch Felgenspezialist... keine Idee? Smile
Zitieren
#3
Bei dem Design fällt mir jetzt gerade Felgen von Ronal ein.

Klick
Zitieren
#4
Ähnliche Felgen gibts sicherlich. Welche Größe und Farbe sollen se denn haben?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Soll 19 Zoll werden und in etwa diesen ich sag mal "Graphit Ton" haben.
Zitieren
#6
mir fallen auf anhieb nur die mazdaspeed felgen ein, die sind ja auch ähnlich nur mit breiteren speichen
aber kA ob man die in deutschland legal fahren kann

problem wird vllt auch der lochkreis mit 114,3 ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#7
Ja mit dem Lochkreis ist die Felgenauswahl (insbesonders mit deutschen Gutachten) nicht ganz so groß wie beim VAG typischen 5x112.

Was dem 5 Stern Design mit Hochglanztiefbett recht nahe kommt wäre die Oxigin 6 Lexor in schwarz, verfügbar aufm RX8 in 8x19":

[Bild: ox6blupc1.jpg]

Siehe auch hier: http://www.oxigin.de/oxigin_6_lexor_black_matt.php
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Jo die Oxigin kommen den Volk Felgen schon ziemlich nahe. Prima da kann ich ihm ja die mal vorschlagen Smile

Vielen Dank

Weitere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste