Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Kühlergrill am normalen Scirocco möglich?
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bisher noch niemand versucht hat den R-Kühlergrill (zwischen den Scheinwerfern) am normalen Rocco zu verbauen. Müsste doch eigentlich problemlos gehen, oder nicht?
Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Stoßstange unterhalb des Grills etwas anders geformt ist.

Hier nochmal ein Vergleich R-Grill zu normal:
[Bild: scirocco_blau_motorhau3jyi.jpg][Bild: grilltkvq.jpg]

Ach und weils gerade ganz gut dazu passt. Im R-Teilenummern-Thread wird unterschieden zwischen "Kühlergrill" und "Zierrahmen", was ist da was? Danke im Voraus.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#2
wäre super wenn das gehen sollte.
Aber ich freue mich ungern früh. Was meint der Rest dazu?? 8o 8o 8o
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#3
Passt leider überhaupt nicht.
Die R Stoßstange ist ganz anders.
Vergleich sie mal von vorne dann siehst es gleich
Leider

Gruß Mastermala
Zitieren
#4
Passt gar nicht, haben bei meiner Freundin ja auch R Front umgebaut. Da passt von Grill he rnix zusammen!! Leider alles komplett anders von den Maßen.
Zitieren
#5
Ihr könnt aber den Wabengrill gegen einen mit lammellen wie beim R tauschen.
den kann mann z.b bei gepfeffert.com erwerben.
manche haben diesen auch in Ihrem Showroom verbaut.
z.B DerCultige

MFG
Zitieren
#6
@Ben83
Hey Ben, du hast dich da leicht vertan, der Thread dreht sich nicht um den mittleren Lufteinlass (dafür gibt es ja bereits einen gleichnahmigen Thread), sondern um den Kühlergrill zwischen den Scheinwerfern. Ich wollte den Titel nicht zu lang werden lassen, habs dann aber im ersten Satz dazugeschrieben, dass ich den Bereich zwischen den Scheinwerfern meine.

@VR-Rocco
du beziehst dich aber im Gegensatz zu Ben schon auf den Kühlergrill selbst oder? Zu Schade, dass die scheinbar nicht zusammen passen :-(
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#7
Syrus01,'index.php?page=Thread&postID=53303#post53303' schrieb:@Ben83
Hey Ben, du hast dich da leicht vertan, der Thread dreht sich nicht um den mittleren Lufteinlass (dafür gibt es ja bereits einen gleichnahmigen Thread), sondern um den Kühlergrill zwischen den Scheinwerfern. Ich wollte den Titel nicht zu lang werden lassen, habs dann aber im ersten Satz dazugeschrieben, dass ich den Bereich zwischen den Scheinwerfern meine.

@VR-Rocco
du beziehst dich aber im Gegensatz zu Ben schon auf den Kühlergrill selbst oder? Zu Schade, dass die scheinbar nicht zusammen passen :-(

Ja auch der Kühlergrill passt nicht!!
Zitieren
#8
Ich würde ja sofort auf die Original R-Front umbauen, wenn da nicht ein Wechsel der Xenon-Scheinwerfer mit verbunden wäre. Undecided

Danke jedenfalls für eure Aussagen.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#9
Sorry mein fehler!
ABER ich bin der meinung einen R-Look Kühlergrill ( der zwischen den scheinwerfern ) :-P
Im netz schonmal geshen zu haben für den Normalen rocco.
Fragt mich jetzt nicht wo das war oder ob es in ner zeitschrift gewesen is.
ich forsch mal danach.

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste