Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbauen der Bremsleuchte
#1
Wie baue ich die Bremsleuchte an der Heckklappe aus ?
Zitieren
#2
Schaue einfach mal ins Bordbuch, da die Leuchte bei einem Birnenwechsel auch ausgebaut werden muss. Wink
Dauer ungefähr 10-15 Minuten !

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#3
Wenn du die im Spoiler meinst. Da muß der ganze Dachkantenspoiler abgebaut werden. Bei mir war von Werk aus die Leuchte lose und mein Händler musste den Spoiler abbauen um an die 3te Bremsleuchte zu kommen.
Ausser ein Birnenwechsel geht anders, wie die komplette Befestigung der Leuchte.
Zitieren
#4
Kann mir jemand Info geben ob dieser Dachkantenspoiler nur geschraubt oder wirklich auch geklebt ist???? Der ganz normale ab Werk... kein R Spoiler.
Zitieren
#5
geschraubt und geklebt
Zitieren
#6
Okay... und was für einen Kleber verwende ich dann am besten wenn ich den besagten Dachkantenspoiler wieder montieren möchte?? Die 3. Bremsleuchte kann ja nicht anders ausgetauscht werden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste