Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute ist der Erlkönig vom Iroc Cabrio aufgetaucht, hier die ersten Bilder
#1
Heute ist der Erlkönig vom Iroc Cabrio aufgetaucht. Als Codenamen trägt er noch das Kürzel IROC-Z aber sieht schon ziemlich serienreif aus.

Und das Beste, hier zuerst auf Rocco3.de!! Konnte euch fix 2 Fotos machen. 8o

Gerne könnt ihr eure Meinung über den neuen äußern!

Nun genug auf die Folter gespannt, hier die Bilder:

[Bild: iroc-z_167p5.jpg]

[Bild: irocz147hs.jpg]

:totlach
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#2
Bei den Felgen kann man aber noch was machen. Big Grin
Zitieren
#3
irgendwas ist anders..... die spiegelkappen oder Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#4
Endlich mal wieder harte Kanten ! Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#5
Die riesigen Radkästen haben'se aber eins zu eins vom Coupe übernommen! :totlach
Zitieren
#6
Bin gespannt wie er dann in ROT rüber kommt! Wenigsten sind die Flaps nicht mehr verbaut worden...
Zitieren
#7
ja geil, 8o Smile

ab wann kann man den bestellen? :?: ?
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#8
Ob es vielleicht bald ein Umbaukit für unseren Rocco auf Cabrio gibt?
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste