Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane Rückleuchten in LED -- Ich habs getan
#21
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=50038#post50038' schrieb:Noch drei Tage und ich hab dunkelrote LEDs vom Werk. Big Grin Big Grin
habe ich da irgendwas verpasst???
Zitieren
#22
topper,'index.php?page=Thread&postID=50057#post50057' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=50038#post50038' schrieb:Noch drei Tage und ich hab dunkelrote LEDs vom Werk. Big Grin Big Grin
habe ich da irgendwas verpasst???
ja, er bekommt die in seinem GTI, keine angst im rocco gibts noch keine ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#23
topper,'index.php?page=Thread&postID=50057#post50057' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=50038#post50038' schrieb:Noch drei Tage und ich hab dunkelrote LEDs vom Werk. Big Grin Big Grin
habe ich da irgendwas verpasst???

Na klar... Ich sag nur Adidas Big Grin
Zitieren
#24
Man oh man... echt schade, dass die sooo liederlich zusammen gebastelt aussehn... ich glaub ich wart lieber noch auf eine weitere lösung in richtung in.pro oder so?! doch mal schaun, wie die montiert aussehn...

@SciroccoWOR wo haste die dinger denn bestellt?
Zitieren
#25
Augen auf.... sind verlinkt!
Zitieren
#26
So Leute,
Leuchten sind heute gekommen. Hab sie auch gleich mit Alex unter die Lupe genommen und "eingebaut". Ich mach es kurz. Es gibt positives und negatives.

Postiv: Die Verarbeitung und das Material wirken hochwertig. Der Chromreflektor und das Glas wirken wertig und machen einen guten Eindruck. Auch die LED´s sind nicht verklebt oder in Freiflugverdrahtung verkabelt, nein jede LED hat eine Trägerplatte mit der sie eingeschraubt ist und diese sind dann über Stecker verkabelt.

Die Leuchten sehen in eingebautem Zustand in meinem weißen Rocco auch echt super aus und die LED´s schmeißen im Schatten auch ein schönes Muster in den Reflektor. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird dieses überblendet und die LED´s wirken dann etwas verloren.

Neutral: Die Leuchten passen in die Aussparungen und sitzen da auch fast ordentlich. Fast ordentlich deswegen, weil die Spaltmaße nicht zu 100% stimmen, da habe ich aber schon schlimmeres gesehen und mann kann es event. über die original Ausrichtenippel noch etwas anpassen. Desweiteren sind die Rückfahrlichter und die Nebelschlussleuchten als Glühbirne realisiert (ist nicht schlimm), welche man selbst mitbringen muss (an der falschen Stelle gespart).

Negativ: Die Rückleuchte auf der Beifahrerseite lässt sich nicht einbauen. Hier wurde wohl die Halteschraube schief eingeklebt und greift somit nicht. Wir haben dann mal die Rückleuchten angesteckt und nur in die Mulden eingesetzt. Wie oben schon erwähnt, sehen garnicht so schlecht aus, jedoch hat der Blinker nach 3-4x blinken abgeschaltet und im MFA kam die berühmte Fehlermeldung das die Lampe defekt sei.

Hab bezüglich den negativ und neutral Punkten mal Dectane angeschrieben, vlt. handelt es dabei nur um Serienstart Fehler die man leicht auskurieren kann.

@Alex: Falls ich was vergessen habe, dann bitte ergänzen.
Zitieren
#27
Guter Erst-Testbericht!
Aber warum hast du keine Bilder reingestellt, damit wir hier was zum anschaun haben? ^^
Zitieren
#28
Ja genau!

WIR brauchen BILDER!!!!!

@ willi-helmchen:

Was hast jetzt vor??

Schickst Du die Rückleuchten zurück und lässt
dir das Geld wieder geben??

Waren ja nicht ganz billig!!

Immerhin sollten sie für das Geld
1. Richtig passen
2. Einwandfrei Funktionieren

sehe ich zumindest so!!
Zitieren
#29
Bin durch die Bilder bei dectane auch bischen stuzig geworden.
Will auch unbedingt so dunkel als möglich.
Auf den Bilde schauen sie aber bissl komisch aus.
Bitte unbedingt um Bilder fertig verbaut !!
Trau mich noch nicht bestellen.
Bitte Bitte Bilder !!!!!!

Achso, ausserdem hab ich vor kurzem einen Thread gelesen wo einer nen Link über nen anderen Shop wo es die selben Leuchten gibt aber nur um ca 30 Euro billiger.
Weiß jemand den Link oder vielleicht den Thread ? ich finde ihn nicht mehr.

Gruß Mastermala
Zitieren
#30
[Bild: img1127pt.jpg]
[Bild: led-rueli01.jpg]

[Bild: fakerocco.jpg]

Der schwarze Rocco is meiner, da hab ich die vom ersten Bild mal drauf gefaked ...
Billiger find ich die auch nicht: http://www.en2d-tuning.de/index.php?k=3730

mfG RoccoStan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste