Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane Rückleuchten in LED -- Ich habs getan
#11
sehr geil das du die bestellt hast.freue mich schon auf bilder Big Grin
Zitieren
#12
coollll na dann warte wir mal ab auf erste bilder im verbauten zustand :-)
Zitieren
#13
Super, dann können wir ja noch am schwarzen gucke wies ausschaut :totlach
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#14
Allein schon die Tatsache das die Dinger wohl komplett schwarz sind, würde mich vom Kauf abschrecken.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
Naja, die gibt es ja nicht nur in (komplett)schwarz.
Zitieren
#16
Ich weiß nicht. Hab mir das jetzt echt lange angeschaut, aber wäre es nicht besser gewesen, die würden wie Serie aussehen und dann einfach nur mit LED leuchten? So halt ich nur viel Abstand davon.
Zitieren
#17
Das Rot macht die jetzt auch nicht schöner. Die Anordnung der LEDs mir diesem Riesenabständen und den riesigen Höhlen dafür sieht etwas deppert aus in meinen Augen. Ach, was freu ich mich. Noch drei Tage und ich hab dunkelrote LEDs vom Werk. Big Grin Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#18
wie man es auch dreht und wendet...
wertig sieht es nicht aus Sad
Zitieren
#19
BEAThoven,'index.php?page=Thread&postID=50040#post50040' schrieb:wie man es auch dreht und wendet...
wertig sieht es nicht aus Sad
Sehe ich genauso.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#20
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=50038#post50038' schrieb:Die Anordnung der LEDs mir diesem Riesenabständen und den riesigen Höhlen dafür sieht etwas deppert aus in meinen Augen.

richtig, das ist auch das erste was mir negativ aufgefallen is, neben dem komischen tuninglook in ganz schwarz oder so Smile Big Grin
naja ein reales bild mag ich trotzdem mal sehen Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste