Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airride, Luftfahrwerk
#1
Hey Leute,

wisst ihr was so ein Airride Fahrwerk für´n Rocco kostet??

Evtl. werde ich umrüsten damit ich auf Treffen mein Wagen schön auf dem Boden abstellen kann Wink

Grüße
Zitieren
#2
Oh ha, hast du schon mal genauer darüber nachgedacht?
Du musst, wenn du das willst, was vom Rahmen wegflexen. Das ist nicht so spaßig wie es sich anhört.
Der Kosten Punkt liegt bei 1.600 Euro aufwärts. Nur Material. Da hat das noch keiner eingebaut und war noch nicht beim TÜV. Weiterhin solltest du da noch etwas Zubehör wie Knöpfchen zum rauf und runterfahren investieren.
Ich persönlich halte nicht sehr viel davon.
Zitieren
#3
Also ich kann dir nur raten dir das Geld zu sparen oder dir ein vernünftiges GEW. Fahrwerk kaufen! Ich hab auch schon ein airride eines bekannten Herstellers in meinen Passat denn ich vor dem rocco gehabt hab verbaut! Ist der letzte sch....!
Zitieren
#4
Da muss ich upperhell absolut Recht geben... wie das ganze dann ausschaut von wegen Rahmen flexen und so hab ich dir doch erst die Tage mal in deinem Showroom verdeutlicht... und nachdem du ja bereits sehr viel Geld in dein Fahrzeug gesteckt hast und selbst der Meinung bist nix an deiner Karosse zu verpfuschen hat sich das Thema wohl erledigt.
Zitieren
#5
Okey ja dann hat sich das erledigt Wink

Am Rahmen wird nix gemacht!


Danke für eure Hilfe Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste