Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnapsidee durch Langeweille?! Jetzt wirds bunt
#1
Hey zusammen,

vor einigen Wochen hatte ich mal wieder akute Langeweille =) dabei enstehen die verrücktesten Ideen.
Dieses hab ich mir was für meinen Rocco überlegt. Wie viele Wissen oder in meiner Gallarie sehen können mag ich es etwas bunter.

Naja Bilder sagen mehr wie 1000 Worte deshalb seht selbst.

[Bild: fake1i7nf.jpg]

Ich weiß das es viele von euch dezent mögen und gar nicht auf so extravagante Sachen stehen, denöch würd ich gerne eure Meinung hören, da mir bisher der Mut gefehlt hat die Sache umzusetzen.

Farblich müsste es noch auf die Spiegel und Felgen abgestimmt werden, ist bisher nur en Entwurf.
Grüße Julian
Zitieren
#2
Find´ ich richtig gut :thumbup:

Schwarz/Rot ist eine nette Kombi!
Zitieren
#3
Also von der Seite betrachtet würde ich es eher besser finden wenn du das ganze farblich an der rot der Rücklichter anpasst! Aber schaut doch nicht schlecht aus!
Zitieren
#4
Also so schlecht finde ich das jetzt nicht, wirkt zusammen mit den anderen farblichen Veränderungen am Wagen stimmig.

PS: Beiträge aus dem Teileshowroom extrahiert und in diesem Thema neu zusammengefasst.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Gefällt mir auch recht gut.
Das (zum Großteil) immer auf die MONSTER-Kralle zurückgegriffen wird, find ich schade.... eigene Designideen müssen her.

@Stefan:
Thx fürs abändern Wink
Zitieren
#6
wie mach ich bilder rein??
Zitieren
#7
in der knowledgebase -> FAQ's
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#8
Ich find es sieht klasse aus ! Bin zwar auch eher für dezentere Sachen zu begeistern aber das passt echt gut ! Daumen hoch !!!

grüße barney Smile
Zitieren
#9
Sieht echt gut aus die Farbkombi gefällt mir sehr gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste