Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vw Zeichen in Schwarz
#1
Hallo Leute

Kann mir einer sagen ob ich für den Rocco
auch ein Schwarzes VW Zeichen für den Kofferraumdeckel bei Vw bekomme?? ?(

Eine Teilenummer
wäre auch nicht schlecht!! Rolleyes
Zitieren
#2
gibts die schon fertig schwarz zu kaufe??? ?(
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#3
In der Bucht gibts welche.

http://cgi.ebay.ch/schwarz-VW-Zeichen-Em...1c1a5a4b57

und

http://cgi.ebay.ch/schwarz-VW-Zeichen-Em...483fa8fa36

Gruss Flo
[Bild: panoberc.jpg]
Zitieren
#4
Ich hatte meinen Händler mal gefragt und der meinte es gäbe keine schwarzen für den Rocco... Hat mir dann nen Angebot zum lackieren gemacht und das waren ca. 20€ also kostet nicht die Welt Wink
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#5
Für den Golf 4 gabs die in schwarz von VW.... aber bevor du die Dinger lackieren lässt, mach das doch selbst! Mit ein bischen Geschick ist das überhaupt kein Problem!
Zitieren
#6
fgm79,'index.php?page=Thread&postID=49571#post49571' schrieb:In der Bucht gibts welche.

http://cgi.ebay.ch/schwarz-VW-Zeichen-Em...1c1a5a4b57

und

http://cgi.ebay.ch/schwarz-VW-Zeichen-Em...483fa8fa36

Gruss Flo

Bloss Finger weg von den Dingern. Hatte schon das Vergnügen die Teile live zu sehen.
Absolutes NO-GO!
Da ist nur ne Dezifixfolie draufgeklebt.

Für den Preis, den ein einziges kostet, kannste die Zeichen auch selber in schwarz oder Deiner Wunschfarbe lackieren!

Oder frag mal beim Lacker um die Ecke...der bläst sie Dir sicher für nen schmalen Taler an.
Zitieren
#7
kriegst bei vw ja unter 20 euro lack und klarlack.habe ich auch so gemacht. nur angeschliffen und dann gelackt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste