Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluleisten reinigen
#1
Hallo,

habe gestern den Tiguan R-Line meines Vaters gewaschen und der hat außen so Aluminium-Leisten. Diese sind irgendwie korrodiert oder so!? Da sind kleine weiße Flecken drauf evtl. vom Salz oder so!?
Jedenfalls suche ich ein Mittel, mit dem ich die Teile wieder hin bekomme. Im Bordbuch steht, das es keine Politur sein darf und mit Knete hab ich es auch nicht wegbekommen!
Kennt jemand einen guten Trick oder ein Mittel, mit dem ich da mal ran gehen kann?

[Bild: 2008-volkswagen-tiguan-r-line.jpg]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#2
http://www.amazon.de/NEVR-DULL-990700-Po...B002967MUE

Damit geht das prima! Nehme ich für Mopped und fürs Auto, bin voll zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste