Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht als Dauerfahrlicht
#1
Hi an alle,

ich möchte gern mein Standlicht als Dauerfahrlicht/Tagfahrlicht haben.
Ich habe einen Halogenscheinwerfer und habe nun das Dauerfahrlicht deaktiviert jedoch jetzt ist garnichts mehr während des Tages (helles Licht) an.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Standlicht als Dauerfahrlicht zu ändern??

Freundlichen Gruß
Zitieren
#2
Da müsste man doch sicher was programmieren könne.
Würde mich auch sehr interessieren da ich das Standlicht/Positionsleuchten auch gerne als TFL hätte. 8o
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#3
die teile sind mit 5watt nur weng dunkel, nicht?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#4
wenn man LED drin hat oder gar sich die LED TFL mit integrierten Blinker geholt hat dann bestimmt nichtWink
irgwie muss es doch nen weg geben??!
Zitieren
#5
Ihr müsst euch "Abblendlicht über Nebelscheinwerfer" codieren. Dann sind die Nebelscheinwerfer und die Standlichter immer an. Rücklichter natürlich auch. Dazu kann man dann die Helligkeit der Nebelleuchten runterdimmen. Ganz aus geht nicht aber auf 1% ist möglich. Das kommt dann aber auf das Selbe heraus und die Nebelleuchten sind nicht mehr zu sehen. Also es sind dann nur noch die Standlichter an die dauerhaft zu sehen sind. Dann noch ein paar schicke helle w5w Leds in das Standlicht und Ihr habt eine Art LED-Tagfahrlicht. So hatte ich es auch bis ich mir dieses Wochenende die Dectane D-Lites eingebaut habe. Die sind noch schöner :thumbsup:
Zitieren
#6
aber dann habe ich doch kein abblendlicht mehr oder??
Zitieren
#7
ja doch natürlich hast du dann immernoch dein abblendlicht. wenns dunkel wird, geht einfach zusätzlich zum standlicht das normale licht an. manuell oder automatisch. je nachdem ob du den sensor dafür hast.
Zitieren
#8
achso okay danke.

Kannst du mir vllt die Codes dafür geben??
Zitieren
#9
Aus dem Kopf weiß ich die leider nicht. Aber schau mal hier. Da findest du bestimmt was: http://rocco122.blog.de/
Zitieren
#10
Ich hab zusätzlich zu meinem R für meine Freundin ein 1,4 TSI geholt mit 160 PS, Baujahr 2011,

Der fährt immer in voller festtagsbeleuchtung. Also licht ist immer an, die in der Stoßstange sowie Abblendlicht.... egal ob der regler in 0 Stellung oder Auto steht. Das ist doch nicht normal oder ?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste